© APA/AFP/POOL/DOMINIC LIPINSKI

Stars
07/05/2021

Prinz Harry: Lippenleser enthüllt gewagte Bemerkung von Dianas Schwester

Gemeinsam mit seinem Bruder William hatte Harry vergangene Woche ein neues Denkmal zu Ehren ihrer Mutter Diana enthüllt.

Es war ein Herzensprojekt der britischen Prinzen William und Harry, das sie trotz angeblich anhaltender Streitigkeiten gemeinsam umgesetzt haben. Seit vergangener Woche steht das neue Diana-Denkmal nun. Zu sehen ist es im Sunken Garden (versunkenen Garten) auf dem Gelände des Kensington-Palasts, wo Diana zuletzt lebte. Der Garten soll eine besondere Anziehungskraft auf die Prinzessin ausgeübt haben.

Neben Harry und William nahmen an der Enthüllung der Statue auch ihre beiden Schwestern, Lady Sarah McCorquodale und Cynthia Jane Fellowes, sowie ihr jüngeren Bruder Charles Spencer teil.

Liebevolles Tanten-Neffen-Verhältnis

Sarah McCorquodale soll sich gefreut haben, ihren Neffen Prinz Harry wiederzusehen. Ein professioneller forensischer Lippenleser hat nun für das Entertainment-Portal Daily Star Filmaufnahmen analysiert, um herauszufinden, was beide einander zu sagen hatten. Experte Jeremy Freeman will sich sicher sein: Sarah und Harry nahmen sich bei ihrem Gespräch selbst nicht zu ernst. Nachdem sie sich zur Begrüßung auf die Wangen geküsst hatte, soll sich Sarah scherzhaft beschwert haben: "So küsst du?" - woraufhin Harry vorgab, sie noch zwei zusätzliche Male zu küssen. Darauf soll Sarah mit einem schlichten "Oh!" reagiert haben.

Ob William und Harry ihrerseits die Gelegenheit für Annäherung nutzten, war zunächst unklar. Ihr Verhältnis gilt nach wie vor als angespannt. Der Telegraph hatte immerhin berichtete, die beiden wollten sich im Anschluss zu der Einweihungszeremonie zu einem Gespräch treffen. Seit Samstag ist Harry wieder zurück in Kalifornien, wo er derzeit mit seiner Ehefrau Herzogin Meghan und den Kindern Archie Harrison und Lilibet Diana lebt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.