Prinz Harry: Heimliche Dates mit diesem Star

Prinz Harry soll Ellie Goulding daten.
Insider behauptet, der Prinz würde in Ellie Goulding verliebt sein.

Seit seiner Trennung von Model Cressida Bonas ist

Single. Doch wie ein Insider jetzt gegenüber derSun behauptet, soll sich der 31-Jährige in die britischen Sängerin Ellie Goulding verschaut haben - und heimlich um sie werben.

Harry: Ist Ellie Goulding seine Neue?

Der Prinz und der Popstar lernten einander bei der Hochzeit von William und Kate im Jahr 2011 kennen. Damals hatte die 29-Jährige die Ehre, bei der royalen Hochzeitsfeier zu performen. Doch nun sollen Prinz Harry und Ellie Goulding begonnen haben, einander zu daten.

"Harry hat Ellies Nummer vor einiger Zeit bekommen und ihr geschrieben. Sie haben sich schon immer gut verstanden", erzählt der Insider der Zeitung.

Prinz Harry: Heimliche Dates mit diesem Star
Prince Harry with Ellie Goulding backstage at the Invictus Games Closing Ceremony during the Invictus Games at Queen Elizabeth park on September 14, 2014 in London, England. The International sports event for 'wounded warriors', presented by Jaguar Land Rover was an idea developed by Prince Harry after he visited the Warrior Games in Colorado USA. The four day event has brought together thirteen teams from around the world to compete in nine events such as wheelchair basketball and sitting volleyball. (Photo by Chris Jackson/Getty Images)

Bereits seit einigen Wochen sollen die beiden nun schon in Kontakt stehen und sich bei einem Polo-Spiel jetzt erstmals öffentlich getroffen haben. Bei der Veranstaltung seien sich die beiden noch näher gekommen.

"Später gab es eine richtige Party, allerdings auch ein striktes Verbot, Bilder zu machen, also fühlten sich Harry und auch die anderen Stars sehr wohl. Harry ist wirklich aufs Ganze gegangen, er hat getrunken und getanzt", berichtet ein Augenzeuzge.

Prinz Harry: Heimliche Dates mit diesem Star
Prince Harry with Ellie Goulding backstage at the Invictus Games Closing Ceremony during the Invictus Games at Queen Elizabeth park on September 14, 2014 in London, England. The International sports event for 'wounded warriors', presented by Jaguar Land Rover was an idea developed by Prince Harry after he visited the Warrior Games in Colorado USA. The four day event has brought together thirteen teams from around the world to compete in nine events such as wheelchair basketball and sitting volleyball. (Photo by Chris Jackson/Getty Images)

"Sie waren Teil einer Gruppe, bei der auch Tom Hardy dabei war, aber Harry und Ellie hatten die ganze Nacht über nur Augen füreinander. Sie haben viel Zeit miteinander verbracht, steckten zusammen unter einer Decke."

Doch dabei sei es nicht geblieben: "Sie wurden dabei gesehen, wie sie sich geküsst haben bevor Harry ging, weil er am nächsten Tag spielen musste. Ellie ging auch fünf Minuten später."

Prinz Harry: Heimliche Dates mit diesem Star
Prince Harry with Ellie Goulding backstage at the Invictus Games Closing Ceremony during the Invictus Games at Queen Elizabeth park on September 14, 2014 in London, England. The International sports event for 'wounded warriors', presented by Jaguar Land Rover was an idea developed by Prince Harry after he visited the Warrior Games in Colorado USA. The four day event has brought together thirteen teams from around the world to compete in nine events such as wheelchair basketball and sitting volleyball. (Photo by Chris Jackson/Getty Images)

Auch gegenüber seinen Freunden soll der Royal über die Sängerin geschwärmt haben: "Er hat seinen Freunden verraten, wie sehr er Ellie mag und auch sie ist ganz eindeutig hin und weg von ihm."

Pech in der Liebe

Während sein Bruder Prinz William in Herzogin Kate die Frau fürs Leben gefunden hat, hatte Prinz Harry bisher weniger Glück in der Liebe. 2010 trennte sich der Royal von seiner Freundin Chelsy Davy. Und auch seine Beziehung mit Cressida Bonas hielt nicht lange.

In einem Interview hatte sich Harry erst kürzlich beschwert: "Ich habe nur ein sehr geringes Privatleben." Eine Frau zu finden, die den ganzen Medienrummel und die royalen Verpflichtungen mitmache, sei nicht so einfach. Deswegen wolle er erst sichergehen, dass sie "die Eine" sei, bevor er seine nächste Beziehung öffentlich mache.

Prinz Harry: Heimliche Dates mit diesem Star

"Falls oder wenn ich eine Freundin finde, werde ich mein Bestmögliches tun um sicherzustellen, dass sie und ich uns miteinander wohlfühlen – bevor ihre Privatsphäre unumgänglich zerstört wird", erklärte Prinz Harry.

Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken

Kommentare