Harry: Rührende Worte über Diana

Harry: Rührende Worte über Diana
Prinz Harry spricht über seine Verantwortung als Sohn von Charity-Queen Diana.
einziger Wunsch Prinz Harry will seine Mutter stolz machen. Der Rotschopf war gerade mal 12 Jahre alt, als seine Mutter, Prinzessin Diana, bei einem Autounfall ums Leben kam. Auch heute, 19 Jahre später, ist ihre Abwesenheit für den royalen Spross immer noch deutlich spürbar.

Harry: "Will meine Mutter stolz machen"

"Alles was ich möchte, ist meine Mutter unglaublich stolz zu machen", erklärte er im Interview mit People.

"Das ist alles, was ich jemals machen wollte. Als sie starb, hinterließ sie eine große Lücke. Nicht nur für uns, sondern auch für viele Menschen auf der ganzen Welt. Falls ich auch nur ein bisschen dieses Loches auffüllen kann, dann ist mein Job getan. Ich muss, auf eine gute Art und Weise, den Rest meines Lebens damit verbringen, diese Lücke zu schließen. William auch."

Dennoch betonte der kleine Bruder des zukünftigen Königs von England, dass seine wohltätige Arbeit ganz alleine seine Idee war.

"Ich liebe das, was ich tue", versicherte Harry. "Aber ich mache diese Dinge nicht, weil ich glaube, dass meine Mutter das so gewollt hätte. Ich weiß, dass viel von meiner Mutter in mir steckt. Ich mache vieles, was sie wahrscheinlich auch getan hätte."

Aus dem Archiv:

Harry: Rührende Worte über Diana

Britain's Prince Harry plays a computer soccer gam
Harry: Rührende Worte über Diana

Britain's Prince Harry speaks during an interview
Harry: Rührende Worte über Diana

Britain's Prince Harry speaks during an interview
Harry: Rührende Worte über Diana

Britain's Prince Harry races out from the VHR tent
Harry: Rührende Worte über Diana

AFGHANISTAN BRITAIN ROYALTY
Harry: Rührende Worte über Diana

Britain's Prince Harry plays a computer soccer gam
Harry: Rührende Worte über Diana

Britain's Prince Harry plays a computer soccer gam
Harry: Rührende Worte über Diana

AFGHANISTAN BRITAIN ROYALTY
Harry: Rührende Worte über Diana

Britain's Prince Harry sits in the cockpit of an A
Harry: Rührende Worte über Diana

Britain's Prince Harry speaks during an interview
Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken

Kommentare