© Pool via REUTERS/CARL RECINE

Stars
07/14/2021

Prinz George "treibt jede Menge Unfug"

Der künftige König soll es faustdick hinter den Ohren haben.

Der britische Prinz George soll es faustdick hinter den Ohren haben. Laut Adelsexperte Duncan Larcombe treibe er "jede Menge Unfug" und genieße es, seinen jüngeren Geschwistern Streiche zu spielen. Seine Eltern - Prinz William und Herzogin Kate - sind darauf bedacht, dass der Siebenjährige bodenständig bleibt. Laut Larcombe wollen die beiden mit aller Kraft verhindern, dass ihr Sohn "wie im Goldfischglas" aufwächst. "Prinz George wird einmal König des Schlosses sein - ist er es aber nicht (...). Er ist ein Schlingel", sagte er dem OK!-Magazin.

Print George: Zukunft steht fest

Prinz George Alexander Louis of Cambridge - so sein vollständiger Name - hat gute Chancen, tatsächlich einmal König von Großbritannien zu werden. Nach Opa Prinz Charles und Vater William ist er der dritte in der Thronfolge. Am 22. Juli feiert er seinen achten Geburtstag.

In Sachen Erziehung hat Georges Mutter Kate ein klares Vorbild: ihre "fantastische Oma". Die Zeit mit ihrer Großmutter steche immer noch heraus, sagte die Herzogin von Cambridge 2020 in der Podcast-Serie "Happy Mum, Happy Baby" (Glückliche Mutter, glückliches Baby).

Ihre Oma habe viel Zeit mit ihr verbracht und mit ihr und den beiden jüngeren Geschwistern gespielt, gebastelt, gemalt, gegärtnert und gekocht. Neben George haben Kate und William noch die die sechsjährige Charlotte und den kleinen Louis (3).

Kate gilt als außerordentlich fleißiges Mitglied der Königsfamilie und ist seit dem "Megxit", dem Rückzug von Prinz Harry und Herzogin Meghan, noch stärker in den Fokus gerückt. Sie engagiert sich besonders stark für Kinder. Der Podcast der britischen Autorin und Bloggerin Giovanna Fletcher war der erste, an dem Kate jemals teilgenommen hat.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.