Post Malone hat sich um 1,6 Millionen ein neues Lächeln gegönnt

Post Malone hat sich um 1,6 Millionen ein neues Lächeln gegönnt
Der Musiker hat neurlich in sein Aussehen investiert - und dabei tief in die Tasche gegriffen.

Der US-amerikanische R&B-Musiker Post Malone hat für sein neues Lächeln tief in die Tasche gegriffen. Wie die Promi-Plattform TMZ berichtet, ließ sich der 25-Jährige in einer aufwändigen Prozedur seine Porzellan-Veneers mit zwei 12-Karat-Diamant-"Zähnen" aufpeppen - für 1,6 Millionen US-Dollar. Der zuständige bei Prominenten beliebte Zahnarzt Thomas Connelly postete das Ergebnis stolz auf Instagram.

Post Malone zählt aktuell zu den erfolgreichsten Sängern weltweit. 2019 Jahr führte er laut Streamingdienst Spotify die internationalen Jahrescharts als weltweit meistgehörter Künstler an. Bei der diesjährigen Grammy-Verleihung war er mehrfach nominiert und stand als Music-Act auf der Bühne. Immer wieder sorgt er neben seiner Musik auch mit neuen Gesichtstattoos für Aufsehen: Zuletzt ließ sich der Sänger unter anderem einen mittelalterlichen Panzerhandschuh, der einen Morgenstern hält, auf die Schläfe tätowieren.

In einem Interview mit GQ verriet der Sänger einmal, weshalb er einst damit begann, sich mitten im Gesicht die Tattoo-Nadel ansetzen zu lassen. Demnach habe er sich früher stets unsicher gefühlt. Die Tattoos sollten ihn selbstbewusster machen, sagt er. "Die Tattoos kommen aus einer Zeit, in der ich nicht gemocht habe, wie ich aussehe. Also wollte ich etwas machen, so dass ich mich ansehen kann und sagen: 'Du siehst cool aus, Mann.'" Dies habe ihm zu einem Mindestmaß an Selbstvertrauen verholfen, so Malone.

Kommentare