Wimbledon

© REUTERS / TOBY MELVILLE

Stars
07/09/2022

Pippa Middleton stockt auf: Drittes Kind und neues Haus für 18 Millionen

Einem Adels-Experten zufolge soll Kates Schwester ihr drittes Kind erwarten und ein neues Familienheim in Wert von knapp 18 Millionen Euro gekauft haben.

Nicht nur Prinz William und seine Ehefrau Kate werden schon bald von London in ein Haus in der Grafschaft Berkshire ziehen, das sich auf dem Windsor-Anwesen von Königin Elizabeth II. befindet. In einem exklusiven Artikel für die britische Zeitschrift Daily Mail behauptet Adelskenner Richard Eden, dass auch Herzogin Kates Schwester Pippa und ihr Ehemann James Matthews ein neues Haus in der Grafschaft Berkshire erworben haben sollen. 

Pippa Middleton: Erwartet sie ihr drittes Kind? 

Der Investmentbanker und seine Frau sollen rund 15 Millionen Pfund (ca. 17,71 Euro) für eines der schönsten Herrenhäuser der Grafschaft ausgegeben haben, berichtet Eden unter Berufung auf anonyme Quellen. Kate und Pippa sind zusammen mit ihrem Bruder Jams in Berkshire aufgewachsen. Ihre Eltern Carole und Middleton haben hier ein Haus. Die von Pippa und James Matthews erstandene Immobilie soll rund zwanzig Autominuten vom Familienheim der Middletons in Bucklebury entfernt liegen.

Der Umzug aufs Land erfolge nicht ohne Grund, will der Adels-Experte außerdem in Erfahrung gebracht haben. Eden zufolge soll Pippa schon bald zum dritten Mal Mama werden. 

"Und sie werden den zusätzlichen Platz brauchen, da mir gesagt wurde, dass sie mit ihrem dritten Kind hochschwanger ist", schreibt Eden. 

"Pippa und ihre Familie sind begeistert", zitiert er eine Freundin des Paares. "Es ist eine sehr aufregende Zeit in ihrem Leben. Sie freuen sich darauf, näher bei ihren Eltern zu leben."

Pippa und James Matthews haben die freudige Nachricht bisher weder dementiert noch bestätigt. Bei den Feierlichkeiten anlässlich des Platinjubiläums der Queen Anfang Juni hatte es allerdings tatsächlich so ausgesehen, als würde sich unter Pippas Kleid ein kleines Bäuchlein wölben.

Kates jüngere Schwester und Matthews haben 20. Mai 2017 in der St. Mark's Church in Berkshire geheiratet, die sich in der Nähe von Bucklebury Manor, dem Haus der Familie Middleton, befindet. 2018 kam ihr gemeinsamer Sohn Arthur Michael William zur Welt. Im März 2021 wurde die Tochter Paares, Grace Elizabeth Jane, geboren. 

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare