Stars
19.07.2017

Waschmittel-Werbung von Promis wird Lachnummer

Die Werbung von "Coral" kommt bei Fans der engagierten Stars nicht wirklich an.

Immer mehr Instagram-User machen sich über die neue Werbeeinschaltung von Coral lustig. Die Waschmittel-Bilder sind mittlerweile zu einer Lachnummer im Netz geworden.

Deutsche Promi-Sternchen wie Sängerin Grace Capristo, Model Fiona Erdmann bis Bachelor-Paar Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek wurden alle gebucht, um auf ihren Instagram-Seiten das neue Waschmittel von Coral zu zeigen. Für diese gekünstelt-eigenartigen Bilder bekommen sie nun nicht gerade schmeichelnde Kommentare.

„Das ist wirklich die bescheuertste Werbung, die ich je gesehen habe. Wer nimmt seine Flasche Waschmittel zu einem Spaziergang mit?“, "Ich fahre mein Waschmittel auch immer mit dem Rad spazieren", oder „Wow, als Bachelor gibt’s nicht genug Geld, dass du diese blöde 'Coral'-Werbung machen musst? Wie peinlich!“ sind nur einige der Bemerkungen über den gesponsorten Content auf den Promi-Seiten.

Immerhin hat 'Coral' die Aufmerksamkeit, die es wollte - wenn auch nicht im positiven Sinn.