© instagram

Nach hinten losgegangen

Waschmittel-Werbung von Promis wird Lachnummer

Die Werbung von "Coral" kommt bei Fans der engagierten Stars nicht wirklich an.

07/19/2017, 03:21 PM

Immer mehr Instagram-User machen sich ĂĽber die neue Werbeeinschaltung von Coral lustig. Die Waschmittel-Bilder sind mittlerweile zu einer Lachnummer im Netz geworden.

Deutsche Promi-Sternchen wie Sängerin Grace Capristo, Model Fiona Erdmann bis Bachelor-Paar Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek wurden alle gebucht, um auf ihren Instagram-Seiten das neue Waschmittel von Coral zu zeigen. Für diese gekünstelt-eigenartigen Bilder bekommen sie nun nicht gerade schmeichelnde Kommentare.

„Das ist wirklich die bescheuertste Werbung, die ich je gesehen habe. Wer nimmt seine Flasche Waschmittel zu einem Spaziergang mit?“, "Ich fahre mein Waschmittel auch immer mit dem Rad spazieren", oder „Wow, als Bachelor gibt’s nicht genug Geld, dass du diese blöde 'Coral'-Werbung machen musst? Wie peinlich!“ sind nur einige der Bemerkungen über den gesponsorten Content auf den Promi-Seiten.

Immerhin hat 'Coral' die Aufmerksamkeit, die es wollte - wenn auch nicht im positiven Sinn.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir wĂĽrden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfĂĽr keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir wĂĽrden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfĂĽr keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir wĂĽrden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfĂĽr keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir wĂĽrden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfĂĽr keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Wir wĂĽrden hier gerne ein Login zeigen. Leider haben Sie uns hierfĂĽr keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und ĂĽberall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Liebe Community,

Mit unserer neuen Kommentarfunktion können Sie jetzt an jeder Stelle im Artikel direkt posten. Klicken Sie dazu einfach auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten auf Ihrem Screen. Oder klicken Sie hier, um die Kommentar-Sektion zu öffnen.

Waschmittel-Werbung von Promis wird Lachnummer | kurier.atMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat