Paris Hiltons Familie wusste tagelang nicht, dass sie Mutter wurde

Paris Hilton
Hilton hatte im Jänner überraschend auf Instagram verkündet, Mama eines Sohnes geworden zu sein.

US-Realitystar Paris Hilton und ihr Mann Carter Reum sind kürzlich per Leihmutterschaft Eltern eines Sohnes geworden. Ihre Familie ließ Hilton eigenen Aussagen zufolge aber nicht an der Vorfreude teilhaben. Dass sie ein Kind erwarte, habe sie bis zum Schluss geheim gehalten, sagte sie dem Magazin Harper's Bazaar. "Mein ganzes Leben war immer öffentlich", erklärte die 42-Jährige. "Ich hatte noch nie etwas, das nur mir gehört. Wir haben entschieden, dass wir diese ganze Erfahrung für uns haben wollten."

Hilton und Reum wollten Zweisamkeit

Am Tag der Geburts des Kindes habe sie laut Harper's Bazaar getarnt mit dunkler Perücke und Hoodie das Spital aufgesucht. Nur sie, Reum und ihre Leihmutter wussten zu diesem Zeitpunkt von dem Baby. Die Familien der beiden erfuhren angeblich erst vom Nachwuchs, nachdem Hilton es auf Instagram gepostet hatte.

Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus zog das Paar weiter alle Register, um die Neuigkeiten auch vor ihren Mitarbeitern zu verbergen. Hilton und Reum hätten ihnen mitgeteilt, dass sie ihr Haus streichen lassen um sicherzustellen, dass während ihrer Ankunft niemand zu Hause war. Zwei Tage konnten die frischgebackenen Eltern so die Zeit mit ihrem Baby genießen.

Überraschende Baby-News

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Hilton im Jänner das Foto einer Frauenhand mit weiß lackierten Fingernägeln, in der ein Babyhändchen den Daumen umklammert. "Du wirst jetzt schon jenseits des in Worte Fassbaren geliebt", schrieb Hilton dazu in einem mit blauem Herz versehenen Post. Neben vielen Gratulantinnen und Gratulanten in der Kommentarspalte zum Posting freuten sich auch Stars wie Heidi Klum und Kim Kardashian mit der frischgebackenen Mutter.

Hilton hatte in jüngerer Vergangenheit selbst wiederholt ihren Kinderwunsch mit Partner Reum thematisiert. Im Dezember erklärte sie, dass sie sich während des pandemiebedingten Lockdowns Eizellen habe entnehmen lassen.

Im Harper's Bazaar-Interview verriet Hilton auch, dass sie in ihren 20ern vermutete, asexuell zu sein. "Ich war als Sexsymbol bekannt, aber alles Sexuelle machte mir Angst", sagte sie. "Viele meiner Beziehungen haben deswegen nicht geklappt." Erst seit sie ihren heutigen Ehemann kenne, fühle sie anders.

Hilton und Reum hatten im November 2021 geheiratet. Leihmutterschaft, bei der eine andere Frau das biologische Kind eines Paares austrägt, ist in Österreich verboten.

Kommentare