Perfekte Haut: Paris braucht kein Botox

Alle ihre Freunde haben was machen lassen, sie aber benötigt keine Eingriffe.

Da schau einer an: Paris Hilton verrät uns jetzt, dass die echte Paris eine ganz andere ist, als alle glauben. "Sehr viele Menschen kennen mein wahres Ich gar nicht. Die Paris, die vor einigen Jahren in der Show 'The Simple Life' vorgestellt wurde, ist nicht die Paris, die ich wirklich bin. Das war einfach nur eine Rolle, die ich gespielt habe", so die Hotel-Erbin, die mit dem österreichischen Milliardär Thomas Gross zusammen ist.

Es wird ernst zwischen Paris und Thomas Gross

Perfekte Haut: Paris braucht kein Botox

Perfekte Haut: Paris braucht kein Botox

Perfekte Haut: Paris braucht kein Botox

Perfekte Haut: Paris braucht kein Botox

Perfekte Haut: Paris braucht kein Botox

Perfekte Haut: Paris braucht kein Botox

Perfekte Haut: Paris braucht kein Botox

Perfekte Haut: Paris braucht kein Botox

Perfekte Haut: Paris braucht kein Botox

Perfekte Haut dank Sonnenschutz

In ihrer der Welt der Reichen und Schönen sei sie natürlich auch mit dem ständigen Thema der Schönheits-OPs konfrontiert. Doch die 34-Jährige gibt zu Protokoll:

"Ich habe noch nie etwas an mir verändern lassen. Die Leute lieben es einfach, irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen. Ich bin nur sehr froh, damals auf meine Mutter gehört zu haben. Sie sagte, ich solle mich von der Sonne fern halten, während all meine Freunde jeden Tag in der Sonne brutzelten. Jetzt sehen sie sehr viel älter aus als sie sind, und lassen sich Botox spritzen."

Das heißt nicht, dass Hilton nicht auch ein Mal einen Gedanken an einen Schönheitseingriff verloren hätte. Sie fügte nämlich noch hinzu:

"Ich habe meinen Dermatologen gefragt, ob ich es auch mal machen soll und er sagte mir: 'Ich weigere mich, das bei dir zu tun. Deine Haut ist perfekt. Ich werde dir erst etwas spritzen, wenn du es auch brauchst.'"

Und weiter: "Er ist sich nicht einmal sicher, ob ich es jemals brauchen werde. Ich bin natürlich sehr glücklich darüber. Trotzdem habe ich nichts gegen Schönheitseingriffe. Meine Freunde haben alle etwas an sich machen lassen - Brüste, Nase, Kinn, Wangenknochen. Ich lebe in Hollywood, da sieht man so was. Ich brauche das aber nicht."

Kommentare