Papa Flavio Briatore kommentiert Leni Klums intimes Posting

Papa Flavio Briatore kommentiert Leni Klums intimes Posting
Leni Klum zeigt sich auf Instagram in enger Umarmung mit ihrem "Lieblingsmensch" Aris Rachevsky. Was ihr Vater Flavio davon hält.

Leni Klum und ihr Freund Aris Rachevsky schweben nach wie vor auf Wolke Sieben. Wie lieb sie sich haben, beweist ein aktuelles Posting von Heidi Klums ältester Tochter, in dem sie sich mit ihrem "Lieblingsmensch" auf Instagram zeigt.

Leni Klum kuschelt mit Freund - Papa Flavio findets heiß

Das Nachwuchsmodel präsentiert sich auf einem neuen Pärchenfoto eng umschlungen beim Kuscheln mit Rachevsky, von dem sie bereits in ihrem allerersten Interview nach ihrem Modeldebüt geschwärmt hatte. Während Leni auf dem Aris' Schoß sitzt, hat dieser eine Hand auf ihrem Po. Fans kommentierten den Schnappschuss unter anderem mit zahlreichen Flammen-Emojis. "Weiß Daddy Flavio davon?", zog ein frecher User die 18-Jährige auf. 

Und siehe da. Tatsächlich kommentierte auch Lenis leiblicher Vater Flavio Briatore den Schnappschuss seiner Tochter mit zwei Flammen-Emojis - was wohl bedeutet, dass der ehemalige Formel-1-Manager Leni und Aris seinen Segen gibt.

Wer ist Aris Rachevsky?

Die Welt der Schönen und Reichen kennt der junge Mann wie auch seine Freundin Leni von klein auf: Rhea Rachevsky, die Mutter von Leni Klums Freund, ist als Künstleragentin in Hollywood tätig und soll gute Kontakte zur High Society in der Filmfabrik pflegen. Sein Papa Spiros Poros ist ein bekannter Fotograf, der schon mit manchem Promi - darunter Jennifer Lopez und Keira Knightley - geshootet hat.

Aris' Ur-Großmutter war eine Erbin des millionenschweren Bankers Simon W. Straus. Ihrer Tochter Zina Rachevsky, eine französisch-russische Schauspielerin, wurde gar eine Affäre mit Hollywoodstar Marlon Brando nachgesagt.

Kommentare