Catherine Zeta-Jones lästert über ihre 19-jährige Tochter

US-ENTERTAINMENT-STREAMING-NATIONAL TREASURE
"Habe seit 19 Jahren und 9 Monaten meine eigene Wednesday zu Hause", scherzte die Ehefrau von Michael Douglas.

Catherine Zeta-Jones ist in der neuen Serie "Wednesday" als deren Mutter Morticia Addams zu sehen. In der Netflix-Produktion fliegt Wednesday Addams, gespielt von Jenna Ortega, von der Highschool und wird von ihren Eltern gegen ihren Willen auf die Nevermore Academy geschickt - ein Internat für Außenseiter mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Wie es ist, einen grantigen Teenager großzuziehen, davon kann Zeta-Jones offenbar ein Lied singen, denn sie hat selbst zwei Kinder.

Catherine Zeta-Jones vergleicht eigene Tochter mit Wednesday Addams

Aus ihrer Ehe mit Hollywoodstar Michael Douglas stammen ihr 22-jähriger Sohn Dylan Michael Douglas und ihre knapp 20-jährige Tochter Carys Zeta-Jones. Letztere verglich die Schauspielerin jetzt mit ihrer Serientochter Wednesday auf Instagram. Mit ihren 4,8 Millionen Instagram-Followern teilte Zeta-Jones ein altes Video von Carys, in dem diese als Kind mit dramatisch schwarz geschminkten Augen zu sehen ist. "Carys, meine echte Tochter als kleines Mädchen", schrieb Douglas' Ehefrau unter den Clip. 

Ihre Rolle als Wednesdays Mutter ist für die 53-Jährige offenbar nicht weit von ihrem Alltag entfernt, denn Zeta-Jones erlaubte sich einen kleinen Seitenhieb gegen ihre inzwischen erwachsene Tochter, indem sie ihren Fans Carys liebevoll neckend mitteilte: "Seit 19 Jahren und 9 Monaten habe ich eine Addams Wednesday in meinem Leben. Morticia und ich lieben dich, meine kleine Regenwolke."

 

Kommentare