Wo bleibt Michael Douglas? Mit wem Zeta-Jones neuerdings Händchen hält

US-ENTERTAINMENT-STREAMING-NATIONAL TREASURE
Ehemann Michael Douglas wird bei Red-Carpet-Events immer öfter von Sohn Dylan Douglas vertreten.

Catherine Zeta-Jones sorgte kürzlich für Aufsehen, als sie in einem Glamour-Kleid mit freizügigem Ausschnitt die Premiere ihrer neuen Show "National Treasure: Edge of History" mit ihrem 22-jährigen Sohn Dylan Douglas besuchte. Anstatt wie erwartet mit ihrem Ehemann Michael Douglas zu erscheinen, wurde dieser durch den gemeinsamen Sohn vertreten.

Dylan Douglas ist Mama Zeta-Jones' neues Lieblings-Date

Das Mutter-Sohn-Gespann posierte händchenhaltend für die Fotografen. "Ich genieße jede Minute mit diesem Typen", schwärmte Zeta-Jones in einem Interview über Sohnemann Dylan. "Nun, er ist ein guter Sohn. Es ist einfach das Beste. Ich meine, jedes Jahr wird besser und besser", flötete die Schauspielerin.

US-DISNEY+-ORIGINAL-SERIES-"NATIONAL-TREASURE:-EDGE-OF-HISTORY"

Dies war nicht die einzige Premiere, die Dylan Douglas kürzlich mit Zeta-Jones besucht hat. In letzter Zeit kommt es immer öfter vor, dass der Promi-Spross als die Begleitung seiner berühmten Mutter bei Red-Carpet-Events fungiert. 

Das Mutter-Sohn-Duo lief auch bei der Premiere der neuen Netflix-Serie "Wednesday", in der Zeta-Jones als Morticia Addams zu sehen ist, gemeinsam über den roten Teppich.

US-ENTERTAINMENT-NETFLIX-STREAMING-WEDNESDAY

Gefragt, was Michael Douglas davon hält, dass sein Sohn statt ihm auf dem Red Carpet die Stellung hält, hatte die Schauspielerin geantwortet: "Nun, zunächst einmal ist [mein] Ehemann Michael sehr glücklich, dass dies mein Date ist." Immerhin sei Dylan aus einer Zusammenarbeit zwischen ihr und ihrem Gatten entstanden. Ihr Sohn sei ein Geschenk, das sie immer wieder aufs Neue beschenkt, schwärmte Catherine Zeta-Jones.

 

Kommentare