Anderson von weiblichem Babysitter missbraucht

Pamela Anderson
Pamela Anderson sprach darüber, dass sie als Kind von ihrer ehemaligen Babysitterin sexuell belästigt worden war.

Pamela Anderson wurde als Kind von ihrer Babysitterin missbraucht. Offen wie nie sprach die 50–Jährige nun in der "Piers Morgan"-Show über ihre traumatisierenden Erlebnisse mit ihrer ehemaligen Aufpasserin.

Pamela Anderson über Missbrauch

"Ich hatte eine Babysitterin und sie belästigte mich, ich glaube ein Jahr lang. Ich war so zwischen vier und acht Jahre alt, irgendwas in dem Dreh", so die ehemalige "Baywatch"-Nixe. "Aber ich erinnere mich, dass ich mir wünschte, sie wäre tot", so Anderson.

"Am nächsten Tag ist sie bei einem Autounfall gestorben und ich habe nur gedacht: 'Oh, jetzt habe ich sie umgebracht, ich kann zaubern. Ich kann es aber meinen Eltern nicht sagen, dass ich sie umgebracht habe'. Ich fing an zu glauben, dass ich magische Kräfte besitze."

Die Schauspielerin sprach in der TV-Show auch über ihre Beziehung zu Produzent Harvey Weinstein. Er soll ihr gedroht haben, ihre Karriere zu zerstören, wenn sie sich weigern würde, die Rolle der "Invisible Woman" in dem 2008 erschienenen Filmparodie "Superhero Movie" zu übernehmen.

"Ich habe gesagt 'Ich mache das nicht' und dann sagte er wirklich zu mir: 'Du wirst nie wieder in dieser Stadt arbeiten. Ich habe verdammt noch mal einer Pamela Anderson eine Rolle in dem Film angeboten und die sagt nein? Du bist irre!' und er beschimpfte mich mit noch mehr harten Wörtern. Ich dachte damals nur: 'Harvey Weinstein, oh mein Gott, die mächtigste Person in Hollywood'. Er war ein Mobber, sehr unhöflich und bedrohlich. Ich habe es nur aus Zwang getan."

Über den Fall des Filmmoguls zeigte sie sich froh: "Ich habe meine eigenen Erfahrungen mit ihm gemacht und das war schlimm genug."

Kommentare