Pamela Anderson heiratete Filmproduzent Jon Peters

Pamela Anderson heiratete Filmproduzent Jon Peters
Am Montag gab Anderson ihrer "großen Liebe" in Malibu das Ja-Wort. Für beide ist es die fünfte Ehe.

Überraschungshochzeit im kalifornischen Malibu: Die ehemalige "Baywatch"-Darstellerin Pamela Anderson (52) hat dem Filmproduzenten Jon Peters (74, "A Star is Born", "Batman") ihr Jawort gegeben, wie das Filmblatt Hollywood Reporter und andere US-Medien am Dienstag berichteten.

Die Feier habe am Montag im privaten Kreis in Malibu stattgefunden. "Sie sind sehr ineinander verliebt und haben gestern geheiratet", bestätigte Andersons Sprecher Matthew Berritt am Dienstag laut People. Für beide Partner ist es die fünfte Ehe.

Lange Liebesgeschichte

Pamela Anderson heiratete Filmproduzent Jon Peters

Jon Peters und Pamela Anderson waren 1989 schon mal verliebt.

Sie würde ihn inspirieren, sagte Peters dem Hollywood Reporter. 35 Jahre lang habe er sich immer Pamela als Partnerin gewünscht. Anderson beschrieb Peters als ihre große Liebe. Er sei immer für sie da gewesen und nun seien sie beide für diesen Schritt bereit, erklärte die gebürtige Kanadierin in einer als Gedicht geschriebenen Mitteilung. Vor mehr als 30 Jahren hatten sich Peters und Anderson in Hollywood kennengelernt und waren damals miteinander ausgegangen.

Pamela Anderson heiratete Filmproduzent Jon Peters

Produzent Jon Peters ist Andersons große Liebe.

Fünfte Ehe

Aus ihrer ersten Ehe mit dem Schlagzeuger Tommy Lee in den 1990er-Jahren hat Anderson zwei erwachsene Söhne. Sie war auch mit dem Musiker Kid Rock verheiratet und gab zweimal dem Schauspieler Rick Salomon das Jawort. Peters war unter anderem mit der Schauspielerin Lesley Ann Warren verheiratet. Der Filmproduzent war in den 70er-Jahren auch mit Hollywood-Star Barbra Streisand befreundet. Er produzierte ihren Film "A Star is Born" (1976) und wirkte 2018 an dem Remake der Romanze mit Bradley Cooper and Lady Gaga mit.

Kommentare