Ozzy und Sharon Osbourne: Tochter überlebt tödlichen Brand

Ozzy und Sharon Osbourne: Tochter überlebt tödlichen Brand
Ozzy und Sharon Osbournes älteste Tochter konnte sich aus einem brennenden Aufnahme-Studio retten. Eine Person kam ums Leben.

Sharon Osbourne gibt in einem neuen Social-Media-Beitrag Informationen über einen Brand, der am Donnerstag in einem Aufnahme-Studio in Los Angeles stattfand. Ihre älteste gemeinsame Tochter mit Ehemann Ozzy konnte sich aus dem brennenden Gebäude retten. Eine andere Person kam beim Brand ums Leben.

Tochter Ozzy und Sharon Osbourne entkommt tödlichem Studio-Brand

"Heute arbeitete meine Tochter Aimee Osbourne mit ihrem Produzenten in einem Aufnahmestudio in diesem Gebäude. Sie sind die Glücklichen, die es lebend heraus geschafft haben. Es ist absolut herzzerreißend, dass heute jemand in diesem Feuer sein Leben verloren hat und wir senden unsere Gebete an diese Person und ihre Familie", schreibt Sharon Osbourne in einem Instagram-Posting.

Die Ehefrau von "Black Sabbath"-Star Ozzy Osbourne fügt hinzu: "Was heute passiert ist, war mehr als entsetzlich. Ich hoffe wirklich, dass der Brandschutz von Gebäuden wie diesem besser reguliert wird. Dieses Gebäude war ein kreatives Zentrum für Musik in Hollywood, ein Raum, der für Brandschutzbestimmungen hätte reguliert werden müssen. Auch Produzenten, Musiker, Mixer und Künstler verloren ihr gesamtes Equipment. Noch einmal, unsere Gebete gehen an die Familie und Freunde der Person, die ihr Leben durch dieses sinnlose Feuer verloren hat."

Wie der Brand zustande kam, ist bisher noch nicht geklärt. Aimee ist die älteste Tochter von Sharon und Ozzy Osbourne. Die Schwester von Kelly und Jack Osbourne hält sich seit Jahren großteils eher aus der Öffentlichkeit fern. Auch in der Reality-Show über die kultige Familie, welche zwischen 2002 und 2005 über vier Staffeln lang auf MTV gezeigt wurde, war die mittlerweile 38-Jährige nicht zu sehen.

Die beiden Schwestern dürften zudem keinen guten Draht zueinander haben. "Wir reden nicht", hatte Kelly Osbourne 2021 in einem Interview über die Beziehung zu Aimee gesagt. "Wir sind einfach sehr unterschiedlich. Sie versteht mich nicht und ich verstehe sie nicht", hatte sie damals fortgeführt.

Ozzy und Sharon Osbourne: Tochter überlebt tödlichen Brand

Sharon und Ozzy Osbournes älteste Tochter Aimee Osbourne.

Kommentare