"Ozark"-Star nicht wiederzuerkennen: Jason Batemans Veränderung sorgt für Fragen

"Ozark"-Star nicht wiederzuerkennen: Jason Batemans Veränderung sorgt für Fragen
Seit Jahren kannte man Jason Bateman mit glattrasiertem Gesicht. Heute läuft er mitVollbart und Zottel-Haaren durch die Gegend.

Man ist es gewohnt, Jason Bateman glattrasiert und mit Babygesicht zu sehen, das sich seit seiner Kindheit als Schauspieler kaum verändert hat.

Vor ein paar Jahren erzählte der "Ozark"-Star in "The Tonight Show with Conan O’Brien", was er tut, um sein scheinbar unveränderliches Aussehen beizubehalten. 

"Ich esse einfach nicht wie ein Schwein, schlafe etwa 15 Stunden am Tag", sagte er. Dank seiner Frau Amanda Anka würde er außerdem eine feuchtigkeitspendende Creme und einen Toner verwendet.

Umso mehr zeigen sich Fans überrascht über den neuen Look des Schauspielers. 

Jason Bateman mit langen Haaren und Zottelbart

Bereits bei der Oscarverleihung am 10. März staunte man nicht schlecht, als sich Bateman plötzlich ganz unerwartet mit längeren Haaren und einem Vollbart auf dem Red Carpet präsentierte. 

"Ozark"-Star nicht wiederzuerkennen: Jason Batemans Veränderung sorgt für Fragen

Am 31. März wurde Bateman abermals mit seinem neuen Zottel-Look bei einem Basketballspiel der New York Knicks gesichtet. Auf dem Social-Media-Konto des Teams wurde ein Foto gepostet, das den Serienstar am Spielfeldrand in Jeans, einem T-Shirt und einer Jacke zeigt. 

Doch wüsste man nicht, dass es sich um Bateman handelt, hätte man ihn auf den ersten Blick vielleicht nicht erkannt. Seine Haare hat er sich mittlerweile fast schulterlang wachsen lassen.

Jason Batemans neuer Look lässt bei einigen Fans die Frage aufkommen, ob das veränderte Aussehen schlicht auf seinen persönlichen Geschmack zurückzuführen sei, oder ob sich der Hollywoodstar vielleicht auf eine neue Rolle vorbereitet.

Bateman hat dem Rätselraten bisher kein Ende bereitet und nicht verraten, ob der ungewohnte Look etwas mit einem Film zu tun hat - oder eben nicht.

Kommentare