"Ostern mit Opa": Trump feierte mit Enkeln - nur Melania fehlte

"Ostern mit Opa": Trump feierte mit Enkeln - nur Melania fehlte
Donald Trump Junior und Senior verbrachten das Osterfest zusammen.

"Ostern mit Opa" feierten fünf von Donald Trumps Enkelkindern in diesem Jahr. Gemeint ist damit der Nachwuchs von Trumps ältestem Sohn Donald Trump Junior, der die gemeinsamen Schnappschüsse auf Instagram veröffentlicht hatte. Tristan Milos (9), Chloe Sophia (6), Spencer Frederick (8), Donald Trump III. (12) und Kai Madison (13) scheinen das Beisammensein mit ihrem Opa in dessen Golf-Ressort Mar-a-Lago in Florida genossen zu haben, wie die Fotos zeigen - die ganze Familie, inklusive Trump, lächelte breit in die Kamera. Offenbar hat man auch im frühlingshaft dekorierten Restaurant miteinander gespeist:

Trump hat fünf Kinder aus drei Ehen und zehn Enkelkinder. Die Familie ist dem Ex-Präsidenten sehr wichtig. Seine beiden älteren Söhne Donald Trump Junior und Eric leiten die Trump-Organisation, seine Tochter Ivanka arbeitete während seiner Amtszeit als Beraterin im Weißen Haus.

Trumps zweite Tochter Tiffany ist dagegen eher selten an der Seite ihres Vaters zu sehen. Sie studiert Jura an der Georgetown Universität in Washington. Der 15-jährige Barron Trump ist das einzige Kind Trumps mit Ehefrau Melania - von der auf den Familienfotos übrigens jede Spur fehlt. Ob sie nicht anwesend war, oder schlicht die Kameras gemieden hat, ist unklar.

Kommentare