Olivia Wilde spricht erstmals über ihre Beziehung mit Harry Styles
Schauspielerin Olivia Wilde und Sänger Harry Styles lernten einander zu den Dreharbeiten des Filmes "Don't Worry Darling" kennen, welcher 2022 erscheinen soll. Seither wurden die beiden immer wieder gemeinsam gesichtet und sogar beim Knutschen auf einer Yacht fotografiert. Einen gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt oder ein offizielles Statement gab es zu ihrer Beziehung allerdings bisher noch nicht. Warum das so ist, verriet die "Alpha Dog"-Darstellerin nun in einem Interview.
Olivia Wilde ist "glücklicher denn je"
Olivia Wilde ziert das Cover der neuen Vogue und beantwortete für einen umfangreichen Artikel darin auch einige Fragen. Dabei freute sich die 37-Jährige: "Ich bin glücklicher als je zuvor. Und ich bin gesünder als je zuvor, und es ist einfach wunderbar, das zu spüren."
Generell wolle sie aber ihr Privatleben auch in Zukunft nicht weiter ausführlich kommentieren. Dennoch sprach sie sich kurz über die bisher auch immer wieder negative Berichterstattung zu ihrer Beziehung mit dem 10 Jahre jüngeren Styles aus: "Es ist offensichtlich sehr verlockend, eine falsche Behauptung zu korrigieren. Aber ich denke, dir wird irgendwann klar, dass es egal ist, was Fremde über dich denken, wenn du wirklich glücklich bist. Für dich selbst zählt nur, was real ist und was du liebst und wen du liebst.“
Wilde war zuvor mehrere Jahre mit dem Hollywood-Star Jason Sudeikis zusammen. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.
Kommentare