Olivia Wilde macht sich an Rihannas Freund Asap Rocky ran

Olivia Wilde macht sich an Rihannas Freund Asap Rocky ran
Ein Posting der Schauspielerin, in dem sie Asap Rocky als "heiß" bezeichnet, finden Wildes Fans unangebracht.

Die Welt staunte nicht schlecht, als sich Sängerin Rihanna während ihrer fulminanten Halbzeitshow beim diesjährigen Super Bowl mit Babybauch zeigte. Im Mai des vergangenen Jahres wurde bekannt, dass die Musikerin und ihr Freund, Rapper Asap Rocky, erstmals Eltern geworden sind. Dass Rihanna erneut schwanger ist, war bis zu ihrem Super Bowl-Auftritt nicht bekannt. Umso mehr zeigten sich Social-Media-Nutzer davon irritiert, als Olivia Wilde nach Bekanntwerden der Babynews in einem Posting auf Instagram von Asap Rocky schwärmte und das Paar auch noch markierte. 

Olivia Wildes "heißes" Kompliment an Asap Rocky 

Wilde, die sich kürzlich von ihrem zehn Jahre jüngeren Freund Harry Styles getrennt hat, schrieb zu einem Video, in dem zu sehen ist, wie Asap Rocky Rihanna während der Halbzeitshow filmt, über den Rapper: "Wenn ich vorher schon dachte, er wäre heiß, hat mich das wirklich in den Wahnsinn getrieben."

Olivia Wilde macht sich an Rihannas Freund Asap Rocky ran

Ihr Posting hat Wilde später wieder gelöscht. Vermutlich wegen der zahlreichen erbosten Kommentare, die sie für ihr Kompliment an Asap Rocky kassiert hat. Viele ihrerFans fanden Wildes Bildunterschrift peinlich und wollten wissen, warum sie obendrein so dreist war, das Paar, das seit 2020 zusammen ist, zu markieren. "Sie macht ihrem Nachnamen wirklich alle Ehre", scherzte ein Nutzer. "Das ist so unangemessen", schrieb ein anderer.

Kommentare