Oliver Pocher und Amira Aly haben geheiratet

Amira und Oliver Pocher
Auf den Malediven gaben sich der Komiker und die Österreicherin das Ja-Wort.

2016 sah man sie das erste Mal gemeinsam, 2018 machten sie ihre Beziehung offiziell: Der deutsche Comedian Oliver Pocher (41) und seine österreichische Freundin Amira Aly (26). Nun trauten sie sich auf den Malediven im kleinen Kreis, noch pünktlich vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Dass Aly schwanger ist, gab das Paar heuer im Mai bekannt.

Auf Instagram zeigte die Braut "einen ganz normalen Tag im Paradies" und präsentierte ihr luftiges Brautkleid samt passendem Haarschmuck vor einem türkis strahlenden Meer. Nur Pocher war nirgends zu sehen - das fiel auch ihm auf, er kommentierte: "Und wo war ICH!?"

Für Pocher ist es bereits die zweite Ehe und das vierte Kind. Von 2010 bis 2013 war Pocher mit Schmuckdesignerin Alessandra Meyer-Wölden verheiratet, das Ex-Paar hat drei Kinder.

Kommentare