Österreichisches Model: Ist das Oli Pochers neue Freundin?

Österreichisches Model: Ist das Oli Pochers neue Freundin?
Der Comedian umgibt sich ständig mit seiner "Assistentin" aus Österreich. Am Oktoberfest wurde gemeinsam gefeiert.

Sie gehen zu zweit auf das Oktoberfest, sitzen gutgelaunt im Käfer-Zelt und haben nur Augen füreinander. Oliver Pocher (39) kam mit Amira M. Aly (24) auf die Wiesn, die er offiziell als seine "Marketing-Assistentin" bezeichnet.

Die beiden wirken extrem vertraut, er legt den Arm um Amira. Kein Wunder. Denn schon mehrmals zeigte sich Pocher mit seiner feschen Angestellten, die aus Klagenfurt kommt.

So ging es laut Bild Infos im Sommer schon auf eine Kreuzfahrt, auf der Pocher gebucht war - bei der die beiden aber nicht miteinander fotografiert werden wollten.

Vor einigen Wochen nahm Oli seine Assistentin dann auch noch mit auf ein Fußballspiel - ganz privat. Schon im Jänner gab es Gerüchte, wonach Pocher und die Klagenfurterin ein Paar sein sollen. Amira M. Aly selbst bezeichnet sich auf Facebook als Model und Make-up-Artist, von Marketing ist da nichts zu lesen. Derzeit lebt sie in Köln - wo auch Pocher seinen Lebensmittelpunkt hat.

Oliver Pocher war zuletzt mit Tennisspielerin Sabine Lisicki liiert und davor mit Alessandra Meyer-Wölden verheiratet, mit der er drei Kinder hat.

Österreichisches Model: Ist das Oli Pochers neue Freundin?
Oliver Pocher and Sabine Lisicki attend the McDonald's charity gala on November 13, 2015 in Cologne, Germany. (Photo by Andreas Rentz/Getty Images)
Österreichisches Model: Ist das Oli Pochers neue Freundin?
Der Comedian und Moderator Oliver Pocher und seine Frau Alessandra haben sich getrennt. "Wir haben bereits Anfang des Jahres die gemeinsame Entscheidung getroffen, unsere partnerschaftliche Beziehung zu beenden", teilte der 35-Jährige nach gut zweieinhalb Ehejahren auf seiner Internet-Homepage mit.

Kommentare