Stars
03.10.2017

Österreichisches Model: Ist das Oli Pochers neue Freundin?

Der Comedian umgibt sich ständig mit seiner "Assistentin" aus Österreich. Am Oktoberfest wurde gemeinsam gefeiert.

Sie gehen zu zweit auf das Oktoberfest, sitzen gutgelaunt im Käfer-Zelt und haben nur Augen füreinander. Oliver Pocher (39) kam mit Amira M. Aly (24) auf die Wiesn, die er offiziell als seine "Marketing-Assistentin" bezeichnet.

Die beiden wirken extrem vertraut, er legt den Arm um Amira. Kein Wunder. Denn schon mehrmals zeigte sich Pocher mit seiner feschen Angestellten, die aus Klagenfurt kommt.

So ging es laut Bild Infos im Sommer schon auf eine Kreuzfahrt, auf der Pocher gebucht war - bei der die beiden aber nicht miteinander fotografiert werden wollten.

Vor einigen Wochen nahm Oli seine Assistentin dann auch noch mit auf ein Fußballspiel - ganz privat. Schon im Jänner gab es Gerüchte, wonach Pocher und die Klagenfurterin ein Paar sein sollen. Amira M. Aly selbst bezeichnet sich auf Facebook als Model und Make-up-Artist, von Marketing ist da nichts zu lesen. Derzeit lebt sie in Köln - wo auch Pocher seinen Lebensmittelpunkt hat.

Oliver Pocher war zuletzt mit Tennisspielerin Sabine Lisicki liiert und davor mit Alessandra Meyer-Wölden verheiratet, mit der er drei Kinder hat.