Olga Kurylenko mit Coronavirus infiziert

Olga Kurylenko mit Coronavirus infiziert
Die Schauspielerin aus "James Bond 007: Ein Quantum Trost" hat sich mit dem Virus angesteckt.

Schauspielerin Olga Kurylenko ("James Bond 007: Ein Quantum Trost") hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Die 40-Jährige teilte die Nachricht auf Instagram, sie befände sich nun in häuslicher Quarantäne.

"Nehmt die Sache ernst"

"Bin zu Hause eingesperrt, nachdem ich positiv auf das Coronavirus getestet wurde", schreibt Kurylenko zu einem Bild, das den Blick aus einem der Fenster ihres Zuhauses zeigt. Symptome zeige sie bereits seit einer Woche. "Fieber und Ermüdung sind meine Hauptsymptome", erklärt sie. Gleichzeitig denkt die Schauspielerin aber auch an andere: "Passt auf euch auf und nehmt die Sache ernst!"

Neben Kurylenko haben sich auch weitere Prominente infiziert. So müssen der deutsche Moderator Johannes B. Kerner sowie Oscarpreisträger Tom Hanks samt seiner Frau Rita Wilson gerade gegen das neuartige Coronavirus kämpfen.

Kommentare