Ungeschönt: Helene Fischer zeigt sich erstmals ungeschminkt

Helene Fischer
So natürlich wie auf ihrem aktuellen Instagram-Foto haben Fans den Schlagerstar wohl noch nie gesehen.

Für ihre Shows wirft sich Helene Fischer immer in sexy Kostüme und wird von Stylisten auch in Sachen Haare und Make-up zurechtgemacht. Nun überraschte die 36-Jährige ihre Fans aber mit einem für sie ungewöhnlichen Foto. Auf Instagram verschickte die Schlager-Ikone Neujahrsgrüße an ihre Fans - und zeigte sich dabei ganz ohne Make-up, dafür im gemütlichen Pulli und mit ungemachten Haaren.

Helene Fischer verschickt ungeschminkte Urlaubsgrüße

"Der dritte Tag in diesem neuen vielversprechenden Jahr 2021!", schreibt Fischer zu ihrem aktuellen Instagram-Foto. "Ein neues Jahr ist wie ein Kapitel, das darauf wartet, von jedem einzelnen mitgeschrieben zu werden. Bis jetzt ist alles noch ruhig, Zeit um mit klarem Geist genau hinzuhören, wo man beim Alten bleiben und wo man Neues wagen will."

Für 2021 wünscht sich die Musikerin, dass es "wieder die Dinge zurückbringt, die das Leben so lebenswert machen" - womit Fischer wohl auf die Corona-Pandemie anspielt. Offenbar gehen auch ihr inzwischen soziale Kontakte ab. Sie wünscht sich und ihren Fans: "Gesellige Abende mit Freunden, sorgenfreies Reisen, Konzertbesuche, Umarmungen und ein unbeschwertes Miteinander."

Bis es wieder so weit ist, bleibt "die Wertschätzung für die kleinen Freuden und Dankbarkeit für das, was man schon hat."

Für ihren natürlichen Auftritt hat Helene Fischer von Seiten ihrer Fans viele Komplimente bekommen. "Wie schön du leuchtest", schreibt zum Beispiel eine Frau. "Wow, einfach der Wahnsinn, mit einem Beitrag von dir hätte ich heute gar mehr gerechnet und dann auch noch so ein tolles und natürliches Foto dazu, einfach nur Danke dafür", schreibt ein Fan. Wobei viele von Fischers 788.000 Followern betonen, dass sie ihr Idol gerne bald wieder live auf der Bühne sehen würden.

Kommentare