Hochschwangere Youtuberin Nicole Thea verstorben

Hochschwangere Youtuberin Nicole Thea verstorben
Die 24-Jährige verstarb am vergangenen Samstag, wie ihre Familie auf ihrem Instagram-Account mitteilte.

Die britische Youtuberin Nicole Thea ist tot. Die 24-Jährige verstarb am vergangenen Samstag, wie ihre Familie auf ihrem Instagram-Account mitteilte. Sie war hochschwanger: "Allen Freunden und Unterstützern von Nicole müssen wir mit großer Trauer mitteilen, dass sie und ihr Sohn leider von uns gegangen sind."

 

Nicoles Freund, Rapper Boga, habe sich entschieden jene Videos, die Nicole noch geplant hatte, zu veröffentlichten. Über ihre Todesursache ist nichts bekannt.

Die 24-Jährige war vor allem für ihre Tanzvideos bei ihren über 88.000 Youtube-Abonnenten und 174.000 Instagram-Followern beliebt. In letzter Zeit postete sie vermehrt Einblicke in ihr Familienleben und den Verlauf ihrer Schwangerschaft.

Kommentare