Nicole Kidmans Tochter startet als Model durch: Laufstegdebüt bei Fashion Week
Ihre Mutter Nicole Kidman ist eine weltbekannte Schauspielerin, ihr Vater Keith Urban ein erfolgreicher Country-Star. Da wundert es fast nicht, dass es auch Sunday Rose Kidman-Urban ins Rampenlicht zieht.
Kidman-Tochter Sunday Rose auf dem Laufsteg
Die 16-Jährige gab bei der Fashion Week Paris ihr Debüt als Model. Die Teenagerin hatte die Ehre, am 1. Oktober im Rahmen der Frühjahr/Sommer-Show 2025 des Modelabens Miu Miu über den Catwalk zu gehen.
Zum Staraufgebot auf dem Laufsteg gehörten neben Sunday Rose auch Willem Dafoe, Alexa Chung, Cara Delevingne und Hilary Swank.
Kidmans und Urbans Tochter trug bei ihrem Runway-Debüt ein ärmelloses weißes Kleid. Das Ensemble wurde mit schwarzen Kniestrümpfen und schwarzen Pumps mit offener Zehenpartie ergänzt. Sunday Roses langes blondes Haar war in der Mitte gescheitelt und hinter die Ohren gesteckt. Sie trug minimalistisches Make-up.
Kidman und Ehemann Urban haben noch eine Tochter namens Faith Margaret, die 2010 von einer Leihmutter ausgetragen wurde. Kidman hat zwei Kinder aus ihrer Beziehung mit Tom Cruise: Adoptivtochter Isabella und Connor, den die beiden ebenfalls adoptiert haben.
Urban und Kidman hatten ihre beiden Töchter weitgehend aus dem Rampenlicht ferngehalten, um ihnen eine Kindheit abseits des Medienzirkus' zu ermöglichen. Mittlerweile halten sie die beiden Stars aber wohl für alt genug, um in die High Society eingeführt zu werden. So durfte Sunday Rose ihre Mama auch schon im Juli zum "Her Time"-Event der Uhrenmarke Omega nach Paris begleiten, wo die beiden gemeinsam auf dem Red Carpet posierten.
Kidman hatte vor ihrer Schauspielkarriere übrigens auch damit geliebäugelt, Model zu werden. Bei einem Casting für Bikinimoden lernte sie mit 14 Jahren ihre beste Freundin kennen, die Schauspielerin Naomi Watts. Neben der Schauspielerei verdient sich die Oscar-Preisträgerin zudem immer wieder mit lukrativen Werbedeals ein goldenes Näschen.
Kommentare