Nicole Kidmans Nichte Lucia sieht aus wie sie

Nicole Kidmans Nichte Lucia sieht aus wie sie
Der Hollywoodstar hat selbst vier Kinder - doch ausgerechnet die älteste Tochter ihrer Schwester ähnelt ihr am meisten.

Hollywoodschauspielerin Nicole Kidman ist Mama von Isabella (28) und Connor (26), die sie mit Ex-Partner Tom Cruise adoptiert hat sowie von Sunday (12) und Faith (10), deren Vater ihr aktueller Ehemann Keith Urban ist - aber auch mehrfachte Tante. Kidmans älteste Nichte heißt Lucia Hawley und ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten. Den Beweis lieferte Kidmans Schwester Antonia auf Instagram. Dort veröffentlicht sie immer wieder Familienschnappschüsse. Auf einem gemeinsamen Bild mit Lucia sieht diese ihrer prominenten Tante besonders ähnlich:

Antonia Kidman ist Journalistin und Nicoles einzige Schwester. Sie hat sechs Kinder - Lucia ist 23 und lebt in Australien, wo die Kidmans aufgewachsen sind. Auf dem folgenden Bild ist Lucia links zu sehen:

Aktuell bereitet sich Nicole Kidman auf die Arbeit an ihrer Rolle als amerikanische Comedyikone Lucille Ball vor, was ihr eigenen Angaben zufolge viel Freude macht. "Ich liebe Lucille, jetzt, wo ich mich mit ihr auseinandergesetzt und mich eingehend mit ihr befasst habe", sagte Kidman kürzlich dem US-Magazin Variety in einem Interview. Dafür habe sie viele Folgen der Sitcom "I Love Lucy" geschaut - mit der Fernsehshow aus den 50ern war Hauptdarstellerin Lucille Ball zu einer der beliebtesten Komikerinnen der USA geworden.

Mitte Jänner hatten bereits mehrere Medien berichtet, dass Kidman und Javier Bardem für ein Biopic über Ball und deren Ehemann Desi Arnaz im Gespräch seien. Der Film "Being the Ricardos" des Drehbuchautors Aaron Sorkin ("Moneyball", "The Social Network") zeige das Schauspieler-Ehepaar Ball und Arnaz während Dreharbeiten zu "I love Lucy", erklärte Lucie Arnaz, die Tochter des Paares, vergangene Woche in einem Video auf Facebook. Kidman freute sich nach eigenen Worten sehr über die Rolle: "Mit Aarons Worten und seiner Regie und mit Javier - das ist eine ziemlich wundervolle Aussicht."

Kommentare