© EPA/BIANCA DE MARCHI

Stars
12/17/2021

Nicole Kidman: Emotionale Liebeserklärung von Ehemann Keith Urban

In einem Podcast mit Country-Legende Reba McEntire sprach Keith Urban über seine Ehe mit Nicole Kidman.

Hollywood-Star Nicole Kidman und ihr Ehemann Keith Urban sind bereits seit über 15 Jahren glücklich verheiratet. Der 54-Jährige war vor einigen Tagen im Podcast "Living & Learning with Reba McEntire" zu Gast. Darin erzählte er der Moderatorin einiges zu seinem Privatleben und packte eine süße Liebeserklärung an seine Ehefrau oben drauf.

Keith Urban spricht über Ehe mit Kidman

Im Interview mit Country-Legende Reba McEntire sprach der Sänger offen über die Höhen und Tiefen seines Lebens. Angesprochen darauf, welche bisher seine größte Errungenschaft gewesen sei, antwortete Keith Urban mit einer emotionalen Liebesbotschaft an seine Frau. 

Die Ehe mit Nicole Kidman sei für ihn sein größter Triumph. Der Musiker und der 54-jährige "Being the Ricardos"-Star feierten im Juni ihren 15. Hochzeitstag. Sie haben die beiden Töchter Sunday Rose (13) und Faith Margaret (10) gemeinsam.

Keith Urban: Offene Worte über Alkoholsucht

Es gäbe viele Dinge worauf der Musiker stolz in seinem Leben sei. "Vor allem aber die richtige Person geheiratet zu haben“, fuhr Urban fort und fügte hinzu: „Auch aus den richtigen Gründen geheiratet zu haben." Außerdem sei er froh, vor vielen Jahren mit dem Trinken aufgehört zu haben: "Vor 15 Jahren nüchtern zu werden, war ein großer Wendepunkt in meinem Leben."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.