© Photo Press Service, pps.at

Stars
03/06/2021

Nicolas Cage traut sich zum 5. Mal: Vegas-Hochzeit mit 26-jähriger Freundin

Hollywoodstar Nicolas Cage hat sich zum fünften Mal getraut.

Nicolas Cage ist wieder unter der Haube. Wie Page Six berichtet, soll der Schauspieler vergangenen Monat seine Freunin Riko Shibata im Wynn Hotel in Las Vegas geheiratet haben. Mittlerweile hat der 57-Jährige das Jawort gegenüber dem Promi-Portal bestätigt. "Es ist wahr und wir sind sehr glücklich", sagte der Schauspieler in einer Erklärung.

Hochzeit in Las Vegas

Das Paar traute sich dem Bericht zufolge am 16. Februar im Rahmen einer kleinen Zeremonie - einem Datum, das laut Cage zu Ehren des Geburtstages seines verstorbenen Vaters gewählt wurde.

Die 26-jährige Riko trug einen handgefertigten Brautkimono aus Kyoto, Cage traute sich in einem Smoking war von Tom Ford. Page Six veröffentlichte ein Foto vom festlich herausgeputzten Brautpaar, welches traditionelle katholische und shintoistische Gelübde austauschte - mit Lesungen von Walt Whitman-Gedichten und japanischen Haikus.

Ungewöhnlich: Die Ex-Frau des Hollywoodstars, Alice Kim, zu welcher Cage noch immer eine gute Beziehung plflegt, war bei der Trauung in Vegas anwesend und soll laut Page Six zusammen mit Kims und Cages Sohn Kal gefeiert haben.

Nicolas Cage und Riko Shibata haben einander in Shiga, Japan, kennengelernt. Das Paar kam nur wenige Tage nach Cages' Trennung von seiner letzten Frau Erika Koike zusammen, die 2019 nach nur vier Tagen aufgelöst worden war.

Das turbulente Liebesleben des Nicolas Cage

Für Nicolas Cage ist es bereits die fünfte Hochzeit. 1995 hatte Cage Schauspielerin Patricia Arquette geheiratet, von der er sich 2001 scheiden ließ. Im Jahr darauf traute sich der Schauspieler mit Elvis Presleys Tochter Lisa Marie Presley. Das Paar trennte sich nach nur kurzer Zeit. 2004 erfolgte die Scheidung. In dritter Ehe war Cage von 2004 bis 2016 mit der Restaurantmitarbeiterin Alice Kim verheiratet, die 2005 den gemeinsamen Sohn Kal-El, benannt nach dem kryptonischen Namen von Superman, zur Welt brachte. Im März 2019 heiratete Cage - ebenfalls in Las Vegas - die Maskenbildnerin Erika Koike nach rund einem Jahr Beziehung, ließ die Ehe aber nach vier Tagen wieder annullieren.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.