Nicola Peltz enthüllt: Brooklyn Beckham hatte Panik vor Hochzeit

Nicola Peltz enthüllt: Brooklyn Beckham hatte Panik vor Hochzeit
Nicola Peltz sprach in einem Interview über die letzten Minuten, bevor sie Brooklyn Beckham zu ihrem Mann nahm.

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz haben sich im April 2022 getraut. Die Hochzeitfeierlichkeiten, die auf dem Anwesen der Milliardärsfamilie Peltz in Florida stattfand, soll mehrere Millionen Dollar gekostet haben. Nicola Peltz erinnerte sich jetzt in einem Interview an ihren großen Tag und verriet dabei, dass ihr Ehemann Brooklyn am Morgen ihrer Hochzeit in Panik geraten ist, nachdem sie die Nacht getrennt verbracht hatten.

Brooklyn Beckham geriet vor Jawort in Panik

Die Schauspielerin erzählte gegenüber der Cosmopolitan, der Sohn von David und Victoria Beckham, habe ihr immer wieder SMS geschrieben, während sie sich für die Zeremonie fertig machte, weil er befürchtete, sie könnte plötzlich kalte Füße zu bekommen. Die Situation sei nicht besser geworden, als sie sich nach dem Fotoshooting in ihrem Valentino-Brautkleid merkte, dass sie zu spät zur Hochzeit dran war. 

"Unsere einzige Nacht getrennt im letzten Jahr war die Nacht vor der Hochzeit", erinnerte sich die 28-Jährige. Wir gerieten in Panik", sagte sie. Vor allem Brooklyn habe sicherstellen wollen, dass es auch sicher zum Jawort kommt. "Er schrieb mir am Tag der Hochzeit eine SMS und fragte: 'Gehst du den Gang entlang? Gehst du den Gang entlang?", sagte Peltz.

Sie selbst dachte nach dem Fotoshooting, das länger dauerte als geplant, nur noch: "Oh mein Gott, ich komme zu spät. Ich muss den Gang entlang gehen." Als sie auf ihr Handy sah, entdeckte sie, dass Brooklyn ihr eine panische Nachricht geschrieben hatte: "Was machst du? Bist du bereit? Bist du bereit?", wollte er wissen. "Ich sagte: 'Ja. Ich gehe runter. Mach dir keine Sorgen. Ich liebe dich."

Aktuell spart das Ehepaar übrigens auf sein Traumhaus. Sie und Beckham würden eine Familie gründen und ihre Kinder in Los Angeles großziehen wollen, erzählte die Milliardärstochter. 

Kommentare