Nichts für schwache Nerven: Heidi Klum veröffentlicht Kannibalen-Video

Nichts für schwache Nerven: Heidi Klum veröffentlicht Kannibalen-Video
Vor der Corona-Pandemie feierte Klum jedes Jahr zu Halloween eine starbesetzte Party. Heuer gibt es zumindest ein Gruselvideo.

Normalerweise sorgen ihre Halloween-Feiern und aufwendigen Horror-Kostüme für Aufsehen, in diesem Jahr bereitet Model und Moderatorin Heidi Klum für ihre Fans zumindest ein Grusel-Video vor.

Seit Tagen veröffentlicht sie auf Instagram bereits kurze Ausschnitte. Der jüngste Teaser-Clip ist definitiv nichts für schwache Nerven: So sieht man Klum darin als Untote aus ihrem eigenen Grab steigen und mit blutüberströmtem Gesicht in den abgerissenen Arm eines "Menschen" beißen. "Happy Halloween everyone", sagt sie. Auf den vollständigen "Horrorfilm" müssen sich Klums Follower aber wohl noch bis zum 31. Oktober gedulden.

Ihre traditionelle Halloween-Party muss Klum heuer zum zweiten Mal coronabedingt absagen. 2019 schmiss sie sie bereits zum 20. Mal. Dafür hatte sie sich schon als Horror-Alien mir heraushängenden Organen und als die knallgrüne Oger-Figur Fiona aus den "Shrek"-Animationsfilmen verkleidet - auch runzelige Oma oder Vampir war Klum schon.

Kommentare