Neustart nach Scheidung: Einblicke in Gisele Bündchens Luxus-Ranch

Neustart nach Scheidung: Einblicke in Gisele Bündchens Luxus-Ranch
Supermodel Gisele Bündchen führt in einem Video-Interview durch ihr Anwesen in Florida und plaudert private Details aus.

Mit erst 14 Jahren wurde Gisele Bündchen in einem Einkaufszentrum von einem Model-Scout entdeckt - und avancierte zu einem der bestbezahlten Models der Welt.

Da wundert es nicht, dass die Villa, welche die gebürtige Brasilianerin in Miami, Florida, bewohnt, vor Luxus nur so strotzt.

Gisele Bündchen zeigt ihre Neun-Millionen-Dollar-Ranch

Der Vogue gab Bündchen exklusive Einblicke in ihr weitläufiges Anwesen. Im Rahmen eines Video-Interviews mit der Modezeitschrift, das auf YouTube geteilt wurde, führt das Model durch sein Haus, welches sich auf einem rund drei Hektar großen Grundstück befindet.

Das Video beginnt mit einer Aufnahme der Backsteinfassade des Anwesens. Bündchen steht davor und erklärt, wie sie vor mehr als anderthalb Jahren nach Florida gezogen ist, weil sie sich dort fühle, wie in ihre Heimat Brasilien.

"Ich liebe die Herzlichkeit der Menschen. Meine Kinder lieben es auch", erklärt Bündchen, die nach ihrer Scheidung von Tom Brady aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen ist. 

"Wir unternehmen viel im Freien", fügt die 43-Jährige hinzu, während sie mit ihrem Hund Alfie im Gras relaxt. "Das Wichtigste für mich ist, einfach einen komfortablen Raum zu schaffen, in dem die Kinder und die Tiere herumlaufen können und wir diese Verbindung zur Natur und zu den Tieren spüren können."

Bündchen weiter: "Ich liebe das, weil es mich einfach glücklich macht. Es ist mein kleines Zuhause."

Das Anwesen verfügt unter anderem über einen Stall mit zehn Pferdestellplätzen, in dem das Pferd ihrer Tochter untergebracht ist. Auf dem Grundstück befindet sich auch ein riesiger Teich. Ein Trainingsbereich zum Reiten, eine umzäunte Weide, auf der die Tiere herumlaufen können, und ein Volleyballfeld gehören ebenfalls zu dem Anwesen des Supermodels.

Das Kamerateam begleitete Bündchen bei einem Spaziergang zum Stall, um den Zuschauern das Pferd ihrer elfjährigen Tochter Vivian vorzustellen. "Wir lieben ihn einfach so sehr", strahlte sie in die Kamera. "Er ist ein kleiner Teddybär." 

"Seit ich ein kleines Kind war, liebe ich Pferde. Jetzt habe ich die Gelegenheit, diese Leidenschaft mit meiner Tochter zu teilen – und meine Tochter liebt das Springen und wir reiten zusammen, aber sie ist wirklich großartig. Sie ist super mutig", so Bündchen, welche das Publikum auch einen Blick in das Innere ihres Hauses werfen lässt.

Rund 483 Quadratmeter stehen Gisele Bündchen und ihren Kindern hier zur Verfügung. In dem Video setzt sich Bündchen kurz an einen edlen Holztisch, während im Hintergrund eine Marmortreppe zu sehen ist. Die Küche des Models verfügt über eine Arbeitsplatte aus weißem Marmor.

Im Wohnzimmer befindet sich eine weiße Couch und ein elektrischer Kamin. Die Einrichtung ist minimalistisch gehalten. Zu sehen ist auch ein abstraktes Gemälde in der Mitte des Raumes.

Kommentare