Neuer Look: Eingriff, dem sich Jennifer Aniston für Red Carpet unterzog

Neuer Look: Eingriff, dem sich Jennifer Aniston für Red Carpet unterzog
Bei den Critics Choise Awards strahlte Jennifer Anistons Teint mit den Scheinwerfern um die Wette.

Jennifer Aniston hat sich von ihren langen Haaren getrennt. Sie sei bei den Golden Globes vergangene Woche mit "The Rachel 2.0" zu dem Haarschitt zurückgekehrt, den sie mit ihrer ikonischen Rolle als Rachel Karen Green bei "Friends" beliebt gemacht hatte, titelte die internationale Boulevardpresse. Nur kurz darauf zeigte sich die Schauspielerin auch bei den 29. Annual Critics Choice Awards in Los Angeles ebenfalls mit ihrer neuen, alten Frisur. Was außerdem ins Auge sticht, ist der strahlende Teint, mit dem sich die 54-Jährige bei beiden Veranstaltungen auf dem Red Carpet präsentierte.

Das Geheiminis bei den Critics Choice Awards

Bei den Critics Choice Awards am Sonntagabend zeigte sich Jennifer Aniston in einem schwarzen Bustier-Oberteil und einer passenden Hose. Dabei wurde einmal mehr offensichtlich, wie durchtrainiert die als äußerst sportlich geltende Schauspielerin ist.

➤ Lesen Sie hier mehr: Spezielle Diät und Workout-Plan: Die Fitness-Geheimnisse der Jennifer Aniston

Neuer Look: Eingriff, dem sich Jennifer Aniston für Red Carpet unterzog

Jennifer Aniston bei den Critics Choice Awards 2024

Jennifer Aniston soll auf Laser-Behandlung schwören

Auch der frische Teint von Jennifer Aniston stach ins Auge. Und dieser kommt angeblich nicht von ungefähr. Erst kürzlich hat die Kosmetikerin ihres Vertrauens aus dem Nähkästchen geplaudert und verraten, dass sie 30 prominente Kundinnen - darunter Jennifer Aniston, Minnie Driver, Natasha Lyonne, Kaitlyn Dever und Camila Morrone - auf alle Veranstaltungen und Partys im Vorfeld der Golden Globes auf den Red Carpet vorbereitet habe.

➤ Lesen Sie hier mehr: Ungeschminkt: Stars, die privat darauf pfeifen, sich zurecht zu machen

Mit dem Magazin People sprach die bei Stars angesagte Kosmetikerin Joanna Czech über die Behandlung, welche die Stars wie Aniston gerne vor ihren großen Auftritten genießen. 

Laut der Promi-Gesichtspflegerin ist das Geheimnis für einen strahlenden Auftritt auf dem roten Teppich der 2.695 US-Dollar teure LYMA-Laser, auf den auch Kate Hudson und Gwyneth Paltrow schwören sollen.

Die spezielle Laser-Behandlung soll Faten entgegenwirken. Was den LYMA-Laser aber so besonders mache, sei die Tatsache, dass die Behandlung nicht-invasiv und nicht-ablativ ist und es daher keine Ausfallzeiten gibt. 

"Es hilft, Unvollkommenheiten zu beruhigen und zu lindern, und ich sehe auch einen straffenden Effekt auf der Haut", sagt Czech. Vor den Golden Globes habe ihr Rekord bei 54 Gesichtsbehandlungen innerhalb von fünf Tagen gelegen, verriet die Beauty-Expertin bei dieser Gelegenheit. 

Kommentare