Neue Liebe für Barbara Becker

Neue Liebe für Barbara Becker
Nach zwei gescheiterten Ehen und einigen Flirts ist Barbara Becker wieder ganz offiziell verliebt.

"Es gibt jemanden in meinem Leben, der mich glücklich macht", erklärt Barbara Becker (50) der Zeitschrift Gala. Viel mehr will sie aber über ihren neuen Freund nicht erzählen. Schon vor längerer Zeit machte sie klar, dass sie immer wieder mal verliebt ist, aber manche Männer eben nicht für das ganze Leben taugen.

Doch mit dem Neuen scheint es zunmindest etwas ernster, wie Freunde verraten. "Er tut ihr gut", so die Meinung ihres Umfelds.

17 Jahre jünger

Neue Liebe für Barbara Becker

Insider plauderten zumindest aus, dass der neue Mann an der Seite der zweifachen Mutter ein Amerikaner ist der in Miami lebt - so wie sie selbst. Die neue Liebe soll 17 Jahre jünger sein als die Yoga Lehrerin, die als Frau von Boris Becker bekannt wurde.

An eine dritte Hochzeit will sie derzeit noch nicht denken und es ganz langsam angehen. Nach Becker war das ehemalige Model kurz mit dem belgischen Künstler Arne Quinze, 44 verheiratet.

Neue Liebe für Barbara Becker
Arne Quinze und Barbara Becker posieren am Samstag (12.09.2009) in Potsdam vor ihrer Party im Belvedere auf dem Pfingstberg. Hier findet am Abend die Hochzeitsfeier statt nach der Trauung von Barbara Becker und Arne Quinze, die bereits am 09.09. in den USA stattgefunden hat. Foto: Jens Kalaene dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++

Kommentare