Neue Frisur: Thomas Gottschalk hat sich von seinen blonden Locken getrennt

Neue Frisur: Thomas Gottschalk hat sich von seinen blonden Locken getrennt
Ein Foto des früheren DSDS-Gewinners Alexander Klaws zeigt den Entertainer, wie man ihn noch nie zuvor gesehen hat.

So hat man den deutschen Moderator Thomas Gottschalk noch nie gesehen: Ein Foto, das der Musical-Darsteller und ehemalige Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" Alexander Klaws auf Instagram veröffentlichte, zeigt den Entertainer mit geglätteter Mähne. Ziemlich ungewohnt ist auch die dünklere Tönung seines ebenfalls sichtlich gestutzten Haupthaares. Entstanden ist das Foto bei gemeinsamen TV-Dreharbeiten.

"Ich werde nie vergessen, als ich mit fünf Jahren zu Hause auf unserer Couch saß und zum ersten Mal 'Wetten, dass..?" geguckt habe. Thomas war und ist für mich (...) der Erfinder des Wortes 'Entertainment', schreibt Klaws zu dem gemeinsamen Bild, das ihn in Winnetou- und Gottschalk in Old Shatterhand-Montur zeigt, auf Instagram. Zu einem weiteren gemeisamen Selfie erklärte Klaws, dass beide vor ihrem Termin auf das Coronavirus getestet wurden.

Mehr über Gottschalks neue Show, für die man nun gemeinsam vor der Kamera stand, erfahre man im Dezember, so Klaws. Im Mai hatte Gottschalk im ZDF live in seinen 70. Geburtstag reingefeiert. Im nächsten Jahr ist ein einmaliges Revival von "Wetten, dass..?" mit dem Entertainer geplant.

Kommentare