Neue Freundin? Amber Heard zeigt sich frisch verliebt

Neue Freundin? Amber Heard zeigt sich frisch verliebt
Nach dem Scheidungsdebakel mit Johnny Depp und der Trennung von Elon Musk scheint Amber Heard nun eine neue Beziehung zu haben - mit Kamerafrau Bianca Butti.

Zum ersten Mal seit langer Zeit sieht Schauspielerin Amber Heard wieder richtig glücklich aus. Die letzten Jahre waren aufgrund des Rosenkrieges und noch andauernden Rechtsstreits mit Ex-Mann Johnny Depp (56) und der Trennung von Tesla-Chef Elon Musk (48) auch nicht unbedingt ein Zuckerschlecken. Nun scheint die 33-Jährige allerdings wieder frisch verliebt zu sein.

Fotos der britischen Zeitung Daily Mail zeigen den "Aquaman"-Star lachend und schmusend mit Kamerafrau Bianca Butti (38). Woher die beiden sich kennen, oder wie lange sie schon miteinander ausgehen, ist derweil nicht bekannt.

Aus ihrer Bisexualität machte Heard nie wirklich einen Hehl. Bereits 2010 erklärte sie in einem Interview, Männer und Frauen und gleichermaßen zu mögen: "Ich habe meine Sexualität nie versteckt." Schlagzeilen löste ihre damalige Beziehung zur amerikanischen Künstlerin Tasya van Ree (43) allerdings trotzdem aus.

Fast ein Jahrzehnt später dürften sich die Boulevard-Wogen zwar etwas geglättet haben, ganz so ungetrübt ist das Liebesglück trotzdem nicht. Berichten zufolge kämpft Bianca Butti momentan bereits zum zweiten Mal gegen Brustkrebs, der bei ihr erstmals 2015 diagnostiziert wurde. Auf ihrem Instagramaccount teilt die Filmemacherin dazu immer wieder Einblicke.

Kommentare