Stars
03.05.2017

Natascha Ochsenknecht: Jetzt wird sie sogar heiraten

Nach zwei Trennungen und einem Liebes-Comeback will Ochsenknecht nun eine Hochzeit.

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli wollen tatsächlich heiraten. Dabei hatten sie sich im letzten Sommer zum zweiten Mal getrennt. In den letzten Wochen sah man die beiden aber wieder gemeinsam. Offenbar gab es einen neuerlichen Versuch, ihre Beziehung zu kitten. Nun sah man den Fußballer und das ehemalige Model auch auf einem Liebesurlaub in Mallorca.

Nach dem Liebes-Comeback erklärt Ochsenknecht nun sogar gegenüber der Gala:

"Die Trennung tat weh. Wir haben ja nie aufgehört, uns zu lieben, nur der Zauber war verloren gegangen. Also haben wir doch weiter für unsere Liebe gekämpft. Nun ist sie stärker als je zuvor. Und ja: Wir werden heiraten."

Die 52-Jährige wollte den 33-Jährigen schon einmal heiraten, aber erst nach vielen Höhen und Tiefen soll der Wunsch nun Realität werden: "Wir wissen noch nicht wann, aber jetzt ist es für immer."