Promi Big Brother Finale: And the Winner is ...

Promi Big Brother Finale: And the Winner is ...
Cathy Lugner, Ben Tewaag und Mario Basler waren die letzten drei Finalisten im Promi Big Brother Container.

Da waren's nur noch Drei. In der Finalsendung von Promi Big Brother mussten Jessica Paszka und Natascha Ochsenknecht als Erste den Container verlassen.

Die letzten verbliebenen und somit beliebtesten Kandiaten der Show: Mario Basler - der schon seit Beginn der Sendung die Favoritenrolle inne hatte - Ben Tewaag und Cathy Lugner - wohl die größte Überraschung für alle ihre Mitstreiter. Vor Freude und Aufregung weinte sie fast die gesamte Show hindurch.

Promi Big Brother Finale: And the Winner is ...

"Nur" Dritter wurde trotz vieler Fürsprechern im Haus Ex-Kicker Mario Basler.

Cathy wird Zweite

Der Endspurt zwischen Ben und Cathy war äußerst knapp. 51 zu 49 Prozent waren die Stimmen kurz vor dem Ende der Anrufzählung aufgeteilt.

Das Rennen machte schließlich Ben Tewaag. In den Medien war er bislang nur als skandalgebeutelter Sohn von Uschi Glas bekannt. In der Show hat der scheinbare Bad Boy auch erstmals seine sensible Seite gezeigt - was den Zuschauern offenbar gefallen hat.

Promi Big Brother Finale: And the Winner is ...

Kommentare