© Tristar Media/Getty Images)

Stars
08/26/2021

Seit 5 Jahren Single: Naddels verzweifelter Ruf nach Liebe

Nadja Abd el Farrag ist auf der Suche nach einem Partner. Auch von einer Hochzeit würde sie träumen, wie sie nun in einem Interview gestand.

Seit fünf Jahren ist Nadja Abd el Farrag nun schon Single. Nach gesundheitlichen, finanziellen und Alkohol-Problemen und ist "Naddel" mittlerweile aber bereit für eine neue Liebe. Im Interview mit der Bild verrät sie, dass sie derzeit auf der Suche nach einem Partner ist. 

Naddel sucht nach einem Mann

"Mein letzte feste Beziehung hatte ich vor fünf Jahren. Ich bin jetzt in meinem letzten Lebensdrittel und möchte nicht mehr alleine weitergehen. Ich bin getourt von A nach Z, jetzt möchte ich in Hamburg zur Ruhe kommen", so die 56-Jährige. 

Was sie von einem potenziellen Liebes-Kandidaten erwartet? Diesbezüglich gibt sich Naddel keinen Illusionen hin - auch wenn sie durchaus konkrete Vorstellungen hat. "Es muss kein Prinz auf einem weißen Ross sein, aber es darf auch kein weltfremder Langweiler und Spießer sein. Er muss mit mir und meiner Art zurechtkommen, gerne ein Mann ab 60, der aber bitte keine Altlasten mit sich bringt", stellt sie klar. Sie könnte sich auch vorstellen, zu heiraten, erzählt die Ex-Freundin von Pop-Titan Dieter Bohlen. 

"Ich träume von einer Hochzeit mit weißer Kutsche, am liebsten in Blankenese", gibt Nadja Abd el Farrag zu. In Wahrheit hätte sie auch gerne Kinder gehabt. "Ich wurde immer vertröstet. Gerne wäre ich auch Mutter geworden", gesteht sie sich ein.

Worauf sich ein zukünftiger Partner freuen kann? "Bedingungslose Treue, Ehrlichkeit und Loyalität" sind die Eigenschaften, die Naddel eigenen Angaben zufolge mitbringt. 

Naddel begann zunächst eine Lehre als Apothekenhelferin und wurde dann Backgroundsängerin in Bohlens Projekt "Blue System". Von 1989 bis 1996 und von 1997 bis 2001 waren die beiden liiert. 2002 hatte Naddel eine kurze Beziehung mit dem deutschen Komponisten Ralph Siegel. Eine Beziehung mit ihrem Millionärsfreund Thomas Schnöll scheiterte ebenfalls. Obwohl Naddel 2007 noch Hochzeitspläne schmiedete. "Es wird eine kirchliche Hochzeit. Ich trage ein weißes Brautkleid. Wir fahren mit einer weißen Kutsche mit acht Lipizzanern im Pferdegespann vor", hatte sie damals der Bild erzählt. Für Schnöll war sie von Hamburg nach Salzburg gezogen. 2009 trennten sich Naddel und der österreichische Marketing-Manager aber. Aus einer Hochzeit würde nichts mehr werden, erklärte Abd el Farrag damals. Sie und Schöll hätten sich einfach zu oft gestritten. 

Zuletzt jobbte sie als Kellnerin

Jahrelang litt Nadja Abd el Farrag an Alkoholabhängigkeit. Anfang 2017 gestand sie öffentlich, an Leberzirrhose erkrankt zu sein. In den vergangenen Jahren hatte sie zudem mit Geldproblemen zu kämpfen. 2017 sah es so aus, als würde sie endlich die Kurve kriegen. Naddel begann, regelmäßig als Ballermann-Star auf Mallorca aufzutreten. 

Doch dann machte Corona dem strauchelnden TV-Sternchen einen Strich durch die Rechnung. Anfang des vergangenen Jahres hatte sie einen Job in einem Hotel angenommen, das dann wegen der Pandemie geschlossen werden musste. Naddels Aufgabe als Wellness-Masseurin war also nach nur wenigen Wochen Geschichte. Sie durfte lediglich hin und wieder noch in der Anlage putzen. 

"Alles, worüber ich mich meistens sehr freue, geht irgendwann den Bach hinunter", beschwerte sie sich im März 2020. Naddel gibt aber nicht so schnell auf. Bald darauf wurde bekannt, dass die Ex-Freundin von Dieter Bohlen einen neuen Aushilfsjob gefunden hat: Auf Instagram und Facebook gab Nadja Ad el Farrag damals bekannt, dass sie als Kellnerin jobbt.

"Ich sag doch, ich serviere auch", schrieb sie stolz. "Gastronomie geht auch, alles vielseitig hier."

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Aktuell wird sie laut Bild von ihrem guten Freund, Friesentorten-König Siegfried Petersen, mit Jobs unterstützt. 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.