Fix und fertig: Naddel nach Verschwinden wieder aufgetaucht

Fix und fertig: Naddel nach Verschwinden wieder aufgetaucht
Monatelang hatte sich Nadja Abd el Farrag aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nun hat sich der TV-Star selbst zu Wort gemeldet.

Monatelang war Nadja abd el Farrag von der Bildfläche verschwunden. Selbst Freunde wussten angeblich nicht, wo sie steckt - denn von Naddel fehlte seit Ende des vergangenen Jahres jede Spur. Jetzt hat sich die 58-Jährige nach ihrem plötzlichen Verschwinden erstmals zu Wort gemeldet.

Naddel galt als vermisst

Zuvor hatte sich ein angeblicher Freund der Ex-Frau von Dieter Bohlen, ein gewisser Daniel, an die Öffentlichkeit gewandt und diese über Naddels Verschwinden informiert. "Seit Monaten kein Zeichen mehr von dir. Wir sind dir nicht böse und verurteilen dich nicht, wir wollen einfach nur, dass du dich bei uns meldest, alles andere kriegen wir hin. Wir sind für dich da. Wir werden dafür sorgen, dass du das bekommst, was dir zusteht. Seit vier Monaten kein Lebenszeichen von dir. Melde dich bitte bei uns! Wir vermissen dich", hieß es in der von mehreren Leuten unterzeichneten Botschaft, die von Daniel geteilt wurde.

Nadja Abd el Farrag über ihr Verschwinden

Mittlerweile ist Nadja Abd el Farrag wieder aufgetaucht und hat sich nach ihrem Rückzug zu Wort gemeldet. RTL konnte sie am Telefon erreichen. Naddel machte gegenüber dem Sender klar, dass sie nicht vermisst werde. Es habe einen Grund, dass sie sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen habe: Sie fühle sich verfolgt und bedroht. Der TV-Star appellierte, den Spekulationen um sein Untertauchen keinen Glauben zu schenken.

"Heute bin ich fix und fertig. Aber das liegt daran, was über meine Person mal wieder alles auf Instagram, Facebook oder im Fernsehen berichtet wird. Oder auch in der Bild-Zeitung. Das macht mich heute ein bisschen fertig", sagte Naddel gegenüber RTL. "Das, was überall geschrieben wird, auf Instagram: Glaubt nichts."

Naddel fühlt sich bedroht

Kurz zuvor hatte ihre Ex-Managerin und Freundin Marion Ellendorff im Gespräch mit RTL dem Sender bereits erklärt: "Es gibt eine bestimmte Person, die in Nadjas Namen Artikel in ihrem Facebook- und Instagram-Account postet. Er hat ihre ganzen Bankdaten und ihre Unterlagen." Einen Namen des mutmaßlichen Täters nannte Ellendorf nicht, sagte aber, dass Naddel den Mann bereits angezeigt habe.

Es ist nicht das erste Mal, dass Nadja Abd el Farrag Probleme mit ihren Social-Media-Kanälen hat. Bereits 2022 behauptete sie, Opfer eines Hacker-Angriffs geworden zu sein.

Kommentare