© REUTERS/LUCAS JACKSON

Stars
04/15/2021

Nach Zahnarzt-Besuch: Wieso sitzt Brad Pitt im Rollstuhl?

Der 57-jährige Star wurde im Rollstuhl in Begleitung eines Leibwächters gesehen, als er eine Zahnarztpraxis in Beverly Hills verließ.

Nanu, muss man sich etwa Sorgen machen? Schauspieler Brad Pitt wurde von Paparazzi geknipst, als er in Begleitung eines Bodyguards eine Zahnarztpraxis in Beverly Hills in einem Rollstuhl verließ. Page Six veröffentlichte Fotos, die den 57-Jährigen - gekleidet in Jeans und einem schwarzen Kapuzenpulli - im Rollstuhl zeigen.

Brad Pitt verlässt Zahnarzt im Rollstuhl

Hinter seiner großen Sonnenbrille und einem Mund-Nasen-Schutz ist der "Once Upon A Time in Hollywood"-Star kaum zu erkennen. Das Promi-Portal berichtet allerdings, dass es sich bei der Person, die von ihrem Bodyguard aus der Zahnarztpraxis eskortiert wird, tatsächlich um Brad handeln soll.

Welcher Behandlung sich der Mime unterzog, ist nicht bekannt. Page Six geht jedoch davon aus, dass es sich bei dem Rollstuhl um eine reine Vorsichtsmaßnahme handle. Gemäß der Krankenhauspolitik werde so eine Haftung vermieden, falls sich ein Patient beim Verlassen einer Einrichtung verletzen sollte.

Der Hollywoodstar selbst hat sich zu den Aufnahmen nicht geäußert.

Brad Pitt war erst vor wenigen Tagen nach Belgien gejettet, um einen Künstlerfreund zu unterstützen. Aktuell sind "nicht essenzielle Reisen" von und nach Belgien aufgrund von Covid-19 eigentlich untersagt. Im Land selbst gelten strenge Corona-Regeln. Für den Hollywoodstar schienen diese aber nicht zu gelten.

Während seines Aufenthalts in Brüssel soll der Mime eine teure Hotel-Suite gemietet und sogar eine private Führung durch eine Kunstgalerie erhalten haben - obwohl diese für alle anderen eigentlich geschlossen ist.

Das "Royal Museums of Fine Arts of Belgium" veröffentlichte auf Instagram ein Foto, auf dem Pitt mit zwei anderen Personen mit Mund-Nasen-Schutz vor einem Gemälde posiert. Ein Mindestabstand wurde dabei nicht eingehalten - was dem Schauspieler Kritik von Seiten belgischer Bürger einbrachte, die Pitt vorwarfen, dass für ihn als Promi Sonderregeln gelten.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.