Nach Trennung von Lisa Bonet: Jason Momoa frisch verliebt?

Nach Trennung von Lisa Bonet: Jason Momoa frisch verliebt?
"Aquaman"-Star Jason Momoa soll sich neu verliebt haben. Seine angebliche Flamme ist keine Unbekannte.

Eigentlich hatte es vor Kurzem noch geheißen, zwischen Jason Momoa und Charlize Theron soll sich etwas anbahnen. Doch das dürfte wohl nicht mehr als ein erfundenes Gerücht sein. Wie das amerikanische PEOPLE-Magazin schreibt, soll sich der Schauspieler nun am Set zu "Fast X" nämlich in eine andere nicht ganz unbekannte Schauspielerin verschaut haben.

Frisch verliebt? Jason Momoa soll neue Flamme haben

Nach fast 20 Jahren als Paar hatten Jason Momoa und Lisa Bonet Anfang des Jahres überraschend ihre Trennung bekannt gegeben. Ihre Liebe füreinander würde zwar weiterleben, doch als Ehepartner würden sie zukünftig separate Wege gehen, wie das Ex-Paar in einer gemeinsamen Instagram-Erklärung mitteilte. Kurz nach der Trennung wirkte der Schauspieler noch ein wenig zerstreut, als er dabei gesichtet wurde, wie er leicht verwahrlost in einem Wohnwagen hauste. Wie es aussieht, dürfte der "Aquaman"-Star das Beziehungs-Aus mit Bonet mittlerweile verarbeitet haben und weitergezogen sein.

Laut PEOPLE-Magazin soll Jason Momoa nämlich aktuell die Schauspielerin Eiza González daten. "Sie sind zusammen. Er kümmert sich um sie. Er ist an einem großartigen Ort und arbeitet an Fast X", sagte ein Insider gegenüber dem Promi-Blatt. Die Quelle, die angeblich sowohl Momoa als auch González nahe steht, fügte hinzu: "Sie sind beide mit der Arbeit beschäftigt, haben aber Spaß zusammen. Es ist noch nichts Ernstes."

Eiza González war unter anderem im Film "Baby Driver" zu sehen. Gemeinsam mit Momoa wird sie außerdem in der nächsten "The Fast and the Furious"-Fortsetzung dabei sein.

Nach Trennung von Lisa Bonet: Jason Momoa frisch verliebt?

Eiza González

Kommentare