Jason Momoa: Seltener Red-Carpet-Auftritt mit seinen beiden Kindern

Jason Momoa: Seltener Red-Carpet-Auftritt mit seinen beiden Kindern
Zur Premiere von "The Batman", in dem Jason Momoas (Noch-)Stieftochter Zoë Kravitz mitspielt, brachte er auch seine eigenen zwei Kinder mit.

Familienausflug auf den roten Teppich: Jason Momoa legte einen seltenen Auftritt mit seinen beiden Kindern bei der Film-Premiere von "The Batman" hin. Auch wenn der Beziehungsstatus von ihm und Lisa Bonet aktuell unklar scheint, präsentierten sich er und seine beiden Sprösslinge gemeinsam als starke Familie und unterstützen seine Stieftochter Zoë Kravitz, welche im neuen Teil über den Fledermaus-Superhelden Catwoman spielen wird.

Starke Familie: Jason Momoa zeigt sich mit seinen Kindern

Vor einigen Tagen hieß es, obwohl Jason Momoa und Lisa Bonet Ende Jänner ihre Trennung bekannt geben, dass sie ihrer Liebe angeblich nun eine zweite Chance geben wollen. Der "Aquaman"-Star soll sogar seinen Wohnwagen wieder gegen sein altes Zuhause eingetauscht haben und zurück zu seiner Ex gezogen sein. Bestätigt hatten die beiden die neuen Meldungen zwar noch nicht, aber ihr Trennungs-Statement wurde bereits von den Social Media Profilen des 42-Jährigen gelöscht.

Trotz aller Schlagzeilen und Unklarheiten um seine Beziehung mit Lisa Bonet, zeigte sich die Familie dennoch als Einheit auf dem roten Teppich, um den Film von Bonets Tochter mit Rocker Lenny Kravitz zu bestärken. Denn egal wie es um seine Ehe steht, unterstützt er seine (Noch-)Stieftochter Zoë Kravitz wohl auch weiterhin und hatte dafür auch gleich ihre beiden Halbgeschwister mit im Schlepptau.

Jason Momoa: Seltener Red-Carpet-Auftritt mit seinen beiden Kindern

Jason Momoa und seine beiden Kinder Lola und Nakoa-Wolf.

Bei ihrem gemeinsamen Auftritt fiel vor allem auf, wie sehr die 14-jährige Lola und der 13-jährige Nakoa-Wolf optisch nach ihrem Vater kommen. Bonet blieb der Premiere augenscheinlich allerdings fern und posierte nicht mit ihren Liebsten auf dem roten Teppich.

2021: Diese Stars zeigten ihre Kinder auf dem roten Teppich
Jason Momoa: Seltener Red-Carpet-Auftritt mit seinen beiden Kindern

Reese Witherspoon

Bei der Premiere ihres neuen Filmes "Sing 2" begeisterte Reese Witherspoon die Fotografen mit ihrer Tochter Ava Philippe.

Jason Momoa: Seltener Red-Carpet-Auftritt mit seinen beiden Kindern

Machine Gun Kelly

Der Rapper nutze den roten Teppich dieses Jahr nicht nur, um mit Freundin Megan Fox in der Öffentlichkeit zu turteln, sondern zeigte sich auch mit seiner Tochter Casie Colson Baker bei den American Music Awards.

Jason Momoa: Seltener Red-Carpet-Auftritt mit seinen beiden Kindern

Angelina Jolie

Schon in der Vergangenheit machte Angelina Jolie ihre Film-Premieren zu Familienausflügen. Auch 2021 begleiteten sie für ihren neuen Marvel-Hit "Eternals" öfter ihre Kinder Maddox (20), Zahara (16), Shiloh (15), und die Zwillingen Vivienne und Knox, beide 13 auf den roten Teppich. Sohn Pax (17) blieb den Medienspektakeln dieses Jahr fern.

Jason Momoa: Seltener Red-Carpet-Auftritt mit seinen beiden Kindern

Frauke Ludowig

Die RTL-Moderatorin Frauke Ludowig erschien 2021 auf einem Event mit ihrer 18-jährigen Tochter Nele.

Jason Momoa: Seltener Red-Carpet-Auftritt mit seinen beiden Kindern

Sarah Jessica Parker

Für die Fortsetzung ihrer Kultserie "Sex and the City" kam Sarah Jessica Parker in Begleitung ihres Sohns zur Premiere. James Wilkie Broderick ist der älteste von Parkers drei gemeinsamen Kindern mit ihrem Ehemann Matthew Broderick.

Jason Momoa: Seltener Red-Carpet-Auftritt mit seinen beiden Kindern

Heidi Klum

Leni Klum ist für die Öffentlichkeit keine Unbekannte mehr. 2021 war sie auch gemeinsam mit ihrer berühmten Mutter, Topmodel Heidi Klum, auf dem roten Teppich zu sehen.

Kommentare