© APA - Austria Presse Agentur

Stars
08/12/2019

Nach Ehe-Aus: Miley Cyrus schmust schon mit jemand Neuem

Die Musikerin küsst jetzt lieber eine Frau.

Nur acht Monate hat ihre Ehe gehalten. Nachdem Miley Cyrus und Liam Hemsworth erst zu Weihnachten 2018 geheiratet haben - und davor fast zehn Jahre lang eine On-Off-Beziehung führten - steht nun die Scheidung an.

Im Mai 2019 hatte man die beiden das letzte Mal gemeinsam am Red Carpet der Met Gala gesehen. Dort soll es schon zu unschönen Szenen gekommen sein, weil sich Miley extrem inszenierte, Liam immer wieder im Gesicht abschleckte und beim Tanzen mit anderen geflirtet haben soll. Der Schauspieler möge es nicht, wenn sich Cyrus vor den Kameras derart provokant und ganz anders als daheim verhalte, so verschiedene Quellen.

Er wollte Kinder, sie andere Frauen

Immer wieder erklärte die 26-Jährige in den letzten Monaten dann auch, sich von Frauen sexuell angezogen zu fühlen, obwohl sie in einer Hetero-Beziehung lebe. Und ein Heimchen am Herd wolle sie ohnehin keinesfalls sein, nur weil sie jetzt verheiratet ist. Hemsworth habe sich den Gerüchten zufolge jedoch eine Familie gewünscht und einen gemeinsamen festen Wohnsitz - so wie es Bruder Chris Hemsworth skandalfrei und relaxt vormacht.

Jetzt geht das einstige Teenie-Paar jedenfalls getrennte Wege, wie Mileys Management dem People Magazin bestätigte. Sie hätten sich in verschiedene Richtungen entwickelt, wollen aber "engagierte Eltern" für ihre Tiere sein.

Auch Carter hat sich gerade getrennt

Während Hemsworth vermehrt mit seinem Bruder Chris zu sehen ist, feiert Miley in Italien am Comer See. Mit von der Partie ist auch eine gewisse Kaitlynn Carter (30). Das TV-Sternchen hat sich ebenfalls gerade von Reality-Star Brody Jenner - dem Halbbruder von Kendall und Kylie Jenner - getrennt. Die beiden Partygirls können sich nun also gegenseitig trösten.

Mehr als Freundinnen?

Das Promi-Portal TMZ berichtet sogar, dass zwischen Cyrus und Carter mehr läuft. Die Freundinnen haben sich in Italien angeblich in einem Pool geküsst. Ein Insider wiegelte danach aber ab, dass die beiden nur "ein bisschen Spaß" gehabt hätten und Carter nicht die neue Liebe von Miley sei.

Liam Hemsworth hat sich zum Ehe-Aus übrigens noch nicht geäußert. Er soll laut Sun aber schockiert darüber sein, dass Cyrus Carter geküsst hat und sich derart glücklich in Italien präsentiert.