© Charles Sykes/Invision/AP

Stars
08/11/2019

Miley Cyrus und Liam Hemsworth trennen sich

Knapp ein Jahr nach ihrer Hochzeit trennt sich das Hollywood-Paar, wie ein Sprecher der Sängerin bestätigt.

„Beide entwickelten sich während der Beziehung ständig weiter –  sowohl als Partner, als auch als Menschen", so der Sprecher von Miley Cyrus in einem Statement an das People-Magazin, "gemeinsam haben sie nun beschlossen, dass es das Beste ist, wenn sich beide auf sich selbst und ihre Karrieren konzentrieren."
 

 

Die Gerüchte über eine mögliche Trennung entstanden, nachdem Cyrus ein Foto auf Instagram postete (siehe oben), bei der sie ihren Ehering nicht trug.

Geheiratet hatte das Paar nach zehn Jahren, in denen sie mal zusammen, mal wieder nicht zusammen waren. Schauspieler Hemsworth und Cyrus lernten sich 2010 am Set von "Mit dir an meiner Seite" kennen.

Laut der Stellungnahme wollen sie nun eine „liebevolle Auszeit nehmen“, aber „engagierte Eltern für alle ihre gemeinsamen Tiere“ bleiben.