Ungewöhnlich: Muskelprotz ist "Sexiest Man Alive"

Ungewöhnlich: Muskelprotz ist "Sexiest Man Alive"
Als "The Rock" wurde er bekannt. Nun wurde Dwayne Johnson zum heißesten Typen der Welt gekürt.

Der US-Schauspieler Dwayne Johnson (44) ist nach Ansicht des US-Magazins „People“ der „Sexiest Man Alive 2016“. Die Zeitschrift kürte Johnson, der unter dem Namen „The Rock“ auch als Wrestler arbeitet, zum diesjährigen Mann mit dem größten Sex-Appeal, wie sie gestern bekanntgab.

Johnson sei nicht nur durchtrainiert, sondern auch herzig und klug, begründete die Zeitschrift die Auswahl.

Ungewöhnlich: Muskelprotz ist "Sexiest Man Alive"

Eigentlich wurde dieser Titel bislang eher eleganten Womanziern wie Bradley Cooper, George Clooney oder Brad Pitt zugesprochen.

„Das ist großartig“, wurde der zweifache Vater, der unter anderem in der Erfolgskinoserie „Fast & Furious“ mitspielt, zitiert. Jetzt habe er alles erreicht.

Im vergangenen Jahr war Fußballlegende David Beckham zum „Sexiest Man Alive“ gekürt worden, davor der australische Schauspieler Chris Hemsworth. Seit 1985 vergibt die Zeitschrift den Titel jährlich, als Erster war der Schauspieler Mel Gibson ausgezeichnet worden.

Kommentare