Kit Haringon mit Jason Momoa

© Instagram

Stars
11/13/2019

Momoa, Harington oder Butler: Wer noch das Zeug zum "Sexiest Man Alive" hätte

US-Sänger John Legend wurde jetzt zum sexiesten Mann des Jahres gewählt - zurecht? Wir hätten da noch ein paar andere Vorschläge.

von Lisa Trompisch

Der "Sexiest Man Alive 2019" wurde jetzt vom "People's"-Magazin gewählt - es wurde überraschend Schmuse-Barde John Legend (40), der es selber kaum glauben konnte.

Und schon entbrannte eine heiße Disskusion, ob fesch oder doch nicht so, Babyface oder supermännlich - die Geschmäcker sind da so unterschiedlich wie Lady Gagas Kleidungsstil. Wir haben mal die Damen der KURIER-Redaktion befragt, wer denn ihr ganz persönlicher "Mrs. Supersexy 2019" ist, oder ob die Wahl von John Legend eh völlig gerechtfertigt ist. Spoiler: Ist sie nicht.

Dürfen wir vorstellen, die elf (warum zehn, wenn's auch einer mehr sein kann?) Superschnuckel des Jahres 2019 - in zufälliger Reihenfolge.

Bradley Cooper (44)

Alleine die Blicke, die er seiner "A Star Is Born"-Filmpartnerin Lady Gaga immer zugeworfen hat, konnten ganze Eisberge zum Schmelzen bringen. Und spätestens als sich der 1,85-Meter-Feschak von seiner Model-Freundin Irina Shayk getrennt hat, glaubte jeder an die ganz große Love-Story mit Lady Gaga. Aber, wurde nix draus - Brad ist immer noch Single, was ihn eigentlich gleich noch spannender macht. "Wenn ich eine Frau mag, kann ich buchstäblich nicht aufhören zu starren. Ich bin wie ein kleines Kind. Ich werde völlig fasziniert", sagt er. Irgendwie doch ganz süß, oder? 2011 war er schon mal "Sexiest Man Alive", Zeit für eine zweite Runde.

Ryan Reynolds (43)

Treuherziger Blick, viel Sinn für Familie (er hat drei süße Kinder mit Schauspielkollegin Blake Lively) und einen sensationellen Humor. " Ein Vater zu sein ist das großartigste Gefühl der Welt. Natürlich die wunderbaren Jahre ohne Kinder nicht mitgerechnet", twitterte er zum Beispiel. Der "Deadpool“-Star bringt also wirklich alles mit, was Frauenherzen höher schlagen lässt. Legendär auch sein "Beef" mit "Wolverine" Hugh Jackman. Kleine Kostprobe gefällig?

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

2010 zierte er übrigens schon mal als "Sexiest Man Alive" das People's-Magazin-Cover.

Jason Momoa (40)

1,93 Meter groß, eine sexy Narbe über dem linke Auge und ein irrsinniger Spaßvogel. Der US-Schauspieler mit hawaiianischen Wurzeln sorgte als "Aquaman" für Furore und für einen vermeintlichen Temperaturanstieg der Weltmeere - ganz ohne Klimawandel. Sein Herz gehört  Lisa Bonet, mit der er seit 2017 verheiratete ist. Schon als 8-Jähriger hat er sich in sie verliebt, als er sie zum ersten Mal in der TV-Sendung "Die Bill Cosby Show" gesehen hat. Gerne lässt er seine Fans via Instagram an seinem Alltag teilhaben - bitte noch mehr davon!

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Wir finden - der Titel wäre längst mehr als überfällig!

Chris Hemsworth (36)

Der fleischgewordene "Thor" sorgt wo er auftaucht für Schnappatmung. Und bei ihm ist wirklich nix photogeshopt er schaut wirklich so gut aus!

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Der fesche Australier ist 1,90 Meter groß und schaut sehr auf seinen Körper. Seit 2011 ist er mit Elsa Pataky verheiratet, die beiden haben drei Kinder. Sein größter schauspielerischer Wunsch derzeit: Er möchte gerne in einem "Star Wars"-Film mit dabei sein. 2014 wurde er schon mal zum "Sexiest man Alive" gekürt.

Michael Fassbender (42)

Er gehört momentan zu den ganz heißen Eisen Hollywoods. Der Sohn eines Deutschen und einer Irin überzeugte in Filmen wie „Shame“, „Prometheus“,  „Inglourious Basterds“, „12 Years a Slave“ oder heuer im Sommer in  „X-Men: Dark Phoenix“. Ein Mann mit Visionen und Ehrgeiz. "Ich will einfach nur der Beste sein in dem, was ich tue. Das ist mein Grundantrieb", sagte er zum Beispiel in einem Interview. Seit 2017 ist er mit der schwedischen Schauspielerin Alicia Vikander verheiratet. Der Titel "Sexiest Man Alive" ist längst überfällig!

Kit Harington (32)

Sehr groß ist er nicht (1,73 Meter), dafür hat er umso mehr Charme. Der „Game of Thrones“-Star hat jetzt sogar eine Rolle als Superheld Black Knight im kommendem Marvel-Film „Eternals“ ergattert. Der sensible Brite hat sich Anfang des Sommers wegen Stress und Alkoholmissbrauchs in einer psychologischen Spezialklinik behandeln lassen müssen. Das hat auch seine Ehe mit Schauspiel-Kollegin Leslie Rose schwer belastet. Aber, die beiden kämpfen um ihre Liebe. Ein Mann mit vielen Facetten und auch einer dunklen Seite.

FILES-US-ENTERTAINMENT-FILM-CANADA-BOXOFFICE

Joaquin Phoenix (45)

Apropos dunkle Seiten - spektakulär die Leistung des US-Schauspielers als "Joker". Abgründig, wahnsinnig und doch auch irgendwie liebeswert. "Weil sein Joker mit und ohne Maske zeigt, wie zum Himmel hoch jauchzend und zu Tode betrübt Mann sein kann", begründet eine KURIER-Kollegin ihre Wahl für Joaquin als "Sexiest Man Alive 2019". Er ist klar ein Macher - "Wenn ich entschieden habe, etwas zu tun, dann tue ich es." Das kann schon ganz schön aufregend sein.

Jonah Hauer-King (24)

So stellt man sich doch einen fleischgewordenenen Disney-Prinzen vor, oder? Der britische Schauspieler wird auch just so einen verkörpern. In der Realverfilmung von "Arielle, die Meerjungfrau" mimt er Prinz Erik. Er ist nicht nur hübsch, sondern auch gescheit. 2017 schloss er sein Studium der Theologie und Religionswissenschaft an der Universität Cambridge ab.

Gerard Butler (frischgebackene 50)

„In Schottland  bin ich einer von vielen – nur in Amerika gelte ich als besonders stark und männlich!“ Nicht nur in Amerika, lieber Gerard! Von der Zeitschrift "Glam Mag" wurde er 2018 sogar zum heißesten Schauspieler der Welt gekürt - und das sogar zum zweiten Mal in Folge. 2017 durfte er sich auch über den Titel "Sexiest Man Alive" freuen. Wir finden, gerne wieder! Einziges Manko des feschen Schotten, mit langfristigen Beziehungen hat er es nicht so. Zahlreiche Affären wurden ihm schon nachgesagt - darunter auch mit Cameron Diaz, Angelina Jolie oder Jennifer Aniston Derzeit führt er eine On-Off-Beziehung mit der amerikanischen Innenarchitektin Morgan Brown. Seine Mama Margaret soll sich schon sehnlichst eine Schwiegertochter wünschen.

Shawn Mendes (21)

Er singt, er modelt - der herzige Kanadier begeistert seine Fans mit vielen Talenten. Seit ein paar Monaten ist die Glückliche an seiner Seite, Sängerin Camila Cabello. Auch Miley Cyrus ist schon auf den Feschak aufmerksam geworden - zumindest mal beruflich - denn  es wird einen eigenen Song mit dem kanadischen Sänger auf ihrem kommenden achten Studioalbum (erscheint am 23. November) geben.

FILES-US-LIFESTYLE-FASHION-MUSEUM

Harry Styles (25)

"Die genderfluide Ästhetik, die er (vor allem in seinem neuesten Video) an den Tag legt, ist wirklich toll", begründet eine KURIER-Kollegin ihre Wahl für den britischen Pop-Sänger. Eigentlich hätte er ja auch den "Prinz Eric" in der Disney-Verfilmung "Arielle, die Meerjungfrau" spielen sollen, lehnte aber ab. "Ich war im Gespräch, meine Musik steht aber im Moment an erster Stelle. Jeder, der in den Film involviert ist, ist großartig und ich bin sicher, dass er toll wird. Ich freue mich darauf, ihn zu sehen." Auch seine Fans können sich freuen, denn er kündigte für 2020 eine Welttournee an. Am 30. Mai kommt er da auch nach Wien. Und im Dezember präsentiert der ehemalige One Direction-Star sein neues Album „Fine Line“. Ein wirklich fesches Kerlchen!

Jetzt sind Sie gefragt, welcher dieser Herren hat das Zeug zum "Sexiest Man Alive 2019", oder ist doch John Legend ein würdiger Titelträger? Stimmen Sie ab!

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.