Model Karlie Kloss und Joshua Kushner sind Eltern geworden

Model Karlie Kloss und Joshua Kushner sind Eltern geworden
Es ist das erste Kind des seit 2018 verheirateten Paares.

Model Karlie Kloss und der Geschäftsmann Joshua Kushner sind zum ersten Mal Eltern geworden. Die frohe Botschaft verkündete der frischgebackene Papa höchstpersönlich auf Instagram: "Willkommen auf der Welt", schrieb er zu einem Foto seines Nachwuchses. Das Geschlecht und den Namen des Kindes verrieten Kloss und Kushner noch nicht.

Karlie Kloss und Joshua Kushner sind seit 2012 liiert und seit 2018 verheiratet. Acht Monate nach der Hochzeit haben sie noch mal kräftig gefeiert. Auf einer Party im Stile des Wilden Westens auf einer Luxusranch im US-Bundesstaat Wyoming waren im Juni 2019 unter anderem Sängerin Katy Perry und ihr Freund Orlando Bloom eingeladen.

Ihre Schwangerschaft machte Kloss übrigens ungewohnt müde. "Ich könnte bis drei Uhr nachmittags schlafen", sagte sie im Dezember in einem Interview des Wall Street Journal Magazine. Gerade im Winter habe sie sich für ihr morgendliches Work-out oft aufraffen müssen. Nach dem Aufstehen ziehe sie sich deshalb gleich Sportkleidung an. "Ich putze mir die Zähne und fange dann sofort mit dem Sport an", sagte sie über die Zeit mit Babybauch.

Ihre Ernährung habe sich durch die Schwangerschaft dagegen kaum verändert. "Ich hatte immer schon einen merkwürdigen Geschmack, also sind Schwangerschaftsgelüste nichts Neues für mich", erklärte sie.

Kushners älterer Bruder Jared ist mit Ivanka Trump verheiratet, der Tochter von US-Präsident Donald Trump.

Kommentare