© APA/AFP/FILIPPO MONTEFORTE

Stars
08/04/2021

Mit Baby am Set: Fassbender und Vikander heimlich Eltern geworden?

Michael Fassbender wurde am Set von Vikanders neuer Serie mit einem Baby gesichtet. Jetzt brodelt die Gerüchteküche.

Nanu, sind die beiden Schauspieler Michael Fassbender und Alicia Vikander etwa still und heimlich Eltern geworden? Fassbender wurde am Montag mit einem Baby im Arm von Paparazzi abgelichtet, als er Alicia Vikander am Set von "Irma Vep" in Paris unterstützte.

Fassbender und Vikander heimlich Eltern geworden?

Der 44-jährige Schauspieler kümmerte sich um den Knirps, während seine Frau mit den Dreharbeiten zu ihrer kommenden HBO-Serie beschäftigt war. Während Fassbender mit dem Baby im Arm auf dem Set herumlief, wurde Viander in einem weißen Bademantel auf dem Weg zu ihrem Wohnwagen gesichtet. Die Daily Mail veröffentlichte Fotos, auf denen Fassbender mit dem Baby zu sehen ist.

Es ist das erste Mal, dass sich Fassbender mit einem Baby in der Öffentlichkeit zeigte, weswegen die Boulevardpresse spekuliert, dass das Paar möglicherweise eine Schwangerschaft Vikanders geheim gehalten hat.

 

Ob die beiden tatsächlich still und heimlich Eltern geworden sind, wurde bisher aber nicht bestätigt.

Michael Fassbender und Alicia Vikander lernten einander am Set des Films "The Light Between Oceans" (2016) kennen und lieben. Im Oktober 2017 haben sie geheiratet, ihr Privatleben versuchen die beiden Stars aber so gut es geht unter Verschluss zu halten.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.