Milla Jovovich: Tochter Ever tritt in ihre Fußstapfen

Milla Jovovich: Tochter Ever tritt in ihre Fußstapfen
Die 12-Jährige hat mit "Peter Pan" und "Black Widow" ihre ersten großen Rollen an Land gezogen.

Ganz die Mama! Die Tochter von "Resident Evil"-Star Milla Jovovich und Regisseur Paul W. S. Anderson bekommt ihre ersten großen Filmrollen.

Dem Branchenmagazin Variety zufolge spielt die 12-Jährige nicht nur Wendy Darling in der geplanten Disney-Neuverfilmung von "Peter Pan", sondern auch die junge Version von "Black Widow" im gleichnamigen Marvel-Blockbuster mit Scarlett Johansson. Die merklich stolze Jovovich teilte den entsprechenden Beitrag auf Instagram.

Für Ever könnte das der Durchbruch sein. Bis dato spielte sie bereits die junge Version ihrer Mutter in "Resident Evil: The Final Chapter".

Anfang Februar wurden Jovovich und Ehemann Anderson zum dritten Mal Eltern einer Tochter. Ever und die vierjährige Dashiel freuen sich über ihr Geschwisterchen.

Kommentare