Mimin Milla Jovovich wurde zum dritten Mal Mutter einer Tochter

Wieder Eltern: Milla Jovovich und Paul Anderson
Auf zwei Mädchen folgt noch ein drittes. Milla Jovovich und ihr Ehemann Paul Anderson wurden wieder Eltern.

Mamma Milla! Dieses Baby nahm es ganz genau mit dem Geburtstermin. Wie das US-Branchenblatt Hollywood Reporter berichtet, sind die Schauspielerin Milla Jovovich und ihr Ehemann, Paul Anderson, zum dritten Mal Eltern geworden.

Erst am Sonntag schrieb sie auf Instagram, dass sie sich dafür bereitmache „jederzeit ins Krankenhaus zu fahren. Es ist lustig, weil ich dachte, das dritte Kind zu bekommen wird ein Kinderspiel, aber jetzt bin ich richtig nervös, weil ich weiß, was mich erwartet.“ Das dürfte sie ja jetzt überstanden haben und sie versprach auch, dass ihr nächstes Posting „ein Bild mit unserem neuesten, kleinen Mädchen“ sein wird. Somit gesellt sich zu Ever (12) und Dashiel (4) noch eine dritte Tochter.

 

Kommentare